Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 11 Treffer

von feu77
Mo 11. Jul 2016, 08:57
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Akkutausch bzw. Modifikation
Antworten: 4
Zugriffe: 2463

Re: Akkutausch bzw. Modifikation

Ok, werde es dann mal versuchen. Ich nehme 2600er alleine schon wegen mehr Power falls Rasi mal länger hängenbleibt und so dann länger erreichbar bleibt.
von feu77
So 10. Jul 2016, 11:16
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Akkutausch bzw. Modifikation
Antworten: 4
Zugriffe: 2463

Akkutausch bzw. Modifikation

Hallo alle, ich habe mir mein Akku mal genau angekuckt und da mein Rasi schon >800 Stunden auf dem Buckel hat und nur noch 50 Minuten mäht, gibt es wohl Ende der Saison einen neuen Akku. Es schein mir als wären 5 18650er eingebaut und es scheint mir auch so, als ob die einfach zu tauschen wären. Man...
von feu77
Mi 29. Jun 2016, 18:08
Forum: inaktive iOS-App-Projekte
Thema: iOS-App entwickelt sich langsam
Antworten: 31
Zugriffe: 24149

Re: iOS-App entwickelt sich langsam

Hallo, das klingt alles toll, ich werde auf jeden Fall die App kaufen. Ich will hier nur mal darstellen, wie ich mich derzeit verbinde. Vielleicht hat ja jemand ein gutes Konzept, das gescheit umzusetzten bzw. in der App einzubauen. Also ich bin ja wochenlang nicht zu hause und muss daher meinen Mäh...
von feu77
Mo 16. Mai 2016, 09:38
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Übersetzer gesucht / Translation needed
Antworten: 20
Zugriffe: 14586

Re: Übersetzer gesucht / Translation needed

Hi Fabian, sieht doch gut aus! ich kann dir auch gerne die 'Was kann Robonect' Seite, Installationanleitung o.ä. übersetzen. Schick mir einfach den Text.. ;) Das kann man ja auch im Rahmen der Homepage machen, sowas hast du ja in Planung, mulilingual, wäre doch cool. Oder französisches Forum...oder....
von feu77
Fr 13. Mai 2016, 19:27
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Übersetzer gesucht / Translation needed
Antworten: 20
Zugriffe: 14586

Re: Übersetzer gesucht / Translation needed

Wo ist dieser geschlossene Bereich? Habe keine Nachricht bekommen...
kucke später noch mal vorbei :) :)

Gruß
Christian
von feu77
Fr 13. Mai 2016, 19:18
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Kameramodul
Antworten: 10
Zugriffe: 4916

Kameramodul

Hallo!

Wollte mal nachfragen welches Kameramodul denn passt. Ich kenne mich mit den Dingern nicht aus. Was muss man da beachten? Spannungsversorgung? Bus...

Würde die hier vielleicht funktionieren?

https://www.adafruit.com/product/397

Oder welches Modul verwendet ihr?

Viele Grüße
Christian
von feu77
Do 12. Mai 2016, 20:44
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: [CLOSED] Fehlermeldung "Schleife verloren"
Antworten: 5
Zugriffe: 2928

Re: Fehlermeldung "Schleife verloren"

So, mein Onkel war so nett und hat sich drum gekümmert. Ich kann ja aus 900km Entfernung nichts anderes tun... Also er hat die Schleife an der rechten Seite neu verlegt und noch mal etwas weiter vom Hang entfernt. Das was Vorgestern. Das wusste ich aber nicht zum Zeitpunkt des Posting noch nicht :sh...
von feu77
Do 12. Mai 2016, 20:29
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Übersetzer gesucht / Translation needed
Antworten: 20
Zugriffe: 14586

Re: Übersetzer gesucht / Translation needed

kann mit französisch und luxemburgisch helfen!
(ja, ist eine richtige Sprache.... 8-) )

Gruß
Christian
von feu77
Mi 11. Mai 2016, 13:50
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: [CLOSED] Fehlermeldung "Schleife verloren"
Antworten: 5
Zugriffe: 2928

Re: Fehlermeldung "Schleife verloren"

Hi, Es gibt wirklich nichts was Einfluss ausüben könnte. Komisch ist ja, daß ich ja 2 Wochen keine Probleme hatte. Es wäre, als ob die Probleme seit v0.6 aufgetreten sind. Fabian kann uns vielleicht sagen, ob was diesbezüglich in der Firmware verändert wurde. Ich habe ein Bild eingefügt. Es handelt ...
von feu77
Mi 11. Mai 2016, 10:32
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: [CLOSED] Fehlermeldung "Schleife verloren"
Antworten: 5
Zugriffe: 2928

[CLOSED] Fehlermeldung "Schleife verloren"

Hallo, erstmals vielen Dank an Fabian für das Modul, habe es ja schon im Februar erhalten, hatte aber erst vor 4 Wochen die Gelegenheit es zum laufen zu bringen. Erstmal lief mein Rasi 2 Wochen mit v0.5 relativ problemlos. Nach v0.6 war Rasi nun eine Woche allein und mein Nachbar musste dann doch ei...

Zur erweiterten Suche