Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 35 Treffer

von miwi
Mi 21. Sep 2016, 12:21
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wie heißt euer Mäher?
Antworten: 64
Zugriffe: 29417

Re: Wie heißt euer Mäher?

OptimusPrime
von miwi
Fr 24. Jun 2016, 16:31
Forum: inaktive iOS-App-Projekte
Thema: iOS-App entwickelt sich langsam
Antworten: 31
Zugriffe: 24242

Re: iOS-App entwickelt sich langsam

Top !!!

Kannst Du eine automatische VPN Einwahl mit einbauen?

Gruß

Michael
von miwi
Fr 24. Jun 2016, 09:47
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Robonect Hx
Antworten: 79
Zugriffe: 37086

Re: Robonect Hx

Sehr geehrter Herr H. aus K., hiermit bestelle ich verbindlich zu Ihren AGB das o.g. Modul. :D BuyBack ist eine nette Geste, aber ich aus meiner Sicht sollst Du am Ende des Tages kein Geld in der Summe (VK Preis, evtl Rücksendungen, Support und die unzähligen Arbeitsstunden) drauflegen müssen. Ich v...
von miwi
Do 23. Jun 2016, 20:08
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Robonect Hx
Antworten: 79
Zugriffe: 37086

Re: Robonect Hx

Was kann den Robonect 2017 besser, schneller, schöner als das bisherige Modul?
Und muss ich schon mal bei der Regierung nach mehr Taschengeld fragen :D ?
von miwi
Mi 22. Jun 2016, 20:31
Forum: User-Support
Thema: Mein Robonect will nicht
Antworten: 48
Zugriffe: 13191

Re: Mein Robonect will nicht

Versuch mal den Mäher direkt neben den Router zu stellen oder mit nem mobilen Gerät neben den Mäher zu gehen. Meist hab ich dann wieder Zugriff auf den AP bekommen.

Gruß

Michael
von miwi
Mi 22. Jun 2016, 08:55
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Statistik der Robonect Benutzer
Antworten: 5
Zugriffe: 2623

Statistik der Robonect Benutzer

Hallo zusammen, Robonect befindet sich zur Zeit noch in der Testphase, deshalb müssen wir Nutzer auch zu jeder Zeit mit Bugs rechnen. Ich denke, dass dies jedem klar ist der das Modul bei Fabian gekauft hat. Wie üblich in Foren, finden sich als Themen zu 95% Berichte über Fehler und Probleme und die...
von miwi
Mo 20. Jun 2016, 15:12
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: Homematic - Einbindung
Antworten: 109
Zugriffe: 70903

Re: Homematic - Einbindung

Du musst ein CuxD-Exec-Device (28) anlegen. Die meisten nutzen als virtuelles Gerät die 12 Tasten Fernbedienung um möglichst viele Kanäle zu haben. Ich hoffe einen Link zu einem anderen Forum zu posten geht in Ordnung. Hier findest Du um Detail wonach Du suchst: http://homematic-forum.de/forum/viewt...
von miwi
Sa 18. Jun 2016, 10:01
Forum: User-Support
Thema: Stop-Modus nicht veränderbar / Update RC5 nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 2555

Re: Stop-Modus nicht veränderbar / Update RC5 nicht möglich

Gegen ausgeleierte Gewinde helfen HeliCoils. Aufgrund der Modifikation ist dann allerdings die Garantie futsch.
Bei mir waren die Kunststoffgewinde nach dem 3 mal auf und zu auch rundgelutscht.
M5 HeliCoils sorgen aber für dauerhafte abhilfe.

Gruß
miwi
von miwi
Sa 18. Jun 2016, 09:09
Forum: User-Support
Thema: WLAN Reichweite
Antworten: 14
Zugriffe: 5305

Re: WLAN Reichweite

Moin Hab auch die externe Antenne horizontal im Gehäuse verbaut. Das mit dem AccessPoint kann ich teilweise bestätigen. Empfang auf iPad und Iphone nur möglich bei Distanz von maximal 2-3 Metern. Mit dem Rechner erhöht sich die Reichweite auf ca. 10 Meter. Aus irgend einem Grund ist die Reichweite ü...
von miwi
Do 16. Jun 2016, 12:22
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: Netatmo + Robonect
Antworten: 4
Zugriffe: 2544

Re: Netatmo + Robonect

Zur Zeit kann man alternativauch den Umweg über Homematic gehen. Dort kann man seine Netatmo Daten einpflegen und dann zur Steuerung des Robonect nutzen. OT: Mich wundert eh woher Wunderground sich seine Daten holt. Ich denke die greifen Ihre Daten auch bei Netatmo ab. Grund der Annahme ist, dass Wu...

Zur erweiterten Suche