Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 3 Treffer

von Festina Lente
Mi 29. Jun 2016, 19:25
Forum: Anleitungen
Thema: 9. Kameramodul
Antworten: 196
Zugriffe: 103606

Re: 9. Kameramodul

Auch ich habe das empfohlenen Modul eingesetzt. Als Gehäuse habe ich ein Kopf-Licht gefunden ( http://www.varta-consumer.com.au/en/Products/Flashlights/Power-Line/Indestructible-1-Watt-LED-Head-Light-3AAA.aspx ) und umgebaut. Das Gehäuse des Kopf-Lichtes lässt sich leicht demontieren, da keine Klebe...
von Festina Lente
Fr 24. Jun 2016, 18:15
Forum: Anleitungen
Thema: 9. Kameramodul
Antworten: 196
Zugriffe: 103606

Re: 9. Kameramodul

Mein Connector zeigt, wenn ich es anschaue, auf 9:00 Uhr. Alle anderen Fragen sind Feintuning.
Einbauhinweise folgen.

@Admin: Danke für die schnelle positive Antwort.
von Festina Lente
Fr 24. Jun 2016, 17:31
Forum: Anleitungen
Thema: 9. Kameramodul
Antworten: 196
Zugriffe: 103606

Re: 9. Kameramodul

Hallo Gemeinde
Ich habe ein Kameramodul in ein modifiziertes Gehäuse (ca. 18€) eingebaut und ich sehe auch ein Bild! Nur habe ich das Problem, das das Bild um 90 Grad in Uhrzeigersinn gedreht ist.
@Admin: Kann da was an der Software parametriert werden?

Zur erweiterten Suche