NEU! - Robonect Shop

Hier geht es um die Firmware für die Robonect Module Hx und H30x. Beide Module werden auch zukünftig von derselben Firmware-Version unterstützt.
Fragen? Fehler gefunden? Neue Funktionen gewünscht? Hilfe bei der Einbindung in die Hausautomatisierung? - Dann bist Du hier genau richtig!
Stachi
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 00:06
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: V0.9e

Re: NEU! - Robonect Shop

Beitrag von Stachi » Sa 17. Mär 2018, 00:15

Hallo in die Runde,

ich habe auch vor für mich und meinem Nachbarn je ein Modul zu erwerben und unsere R40LI smart zu machen.

Sind in der Lieferung auch neue Dichtungen dabei oder sind die nicht notwendig?

Vielen lieben Dank.

Benutzeravatar
buenti
Beiträge: 153
Registriert: Do 11. Aug 2016, 23:21
Wohnort: Schweiz
Mäher: Husqvarna Automower 308
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: 1.0beta3

Re: NEU! - Robonect Shop

Beitrag von buenti » Sa 17. Mär 2018, 08:41

Da sind keine Dichtungen mit dabei. Ich habe meine noch nie getauscht. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden ;)

WeinO
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 22:54
Mäher: Husqvarna Automower 105
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: noch kein Robonect verbaut
Robonect Firmware: ——-

Re: NEU! - Robonect Shop

Beitrag von WeinO » Mo 26. Mär 2018, 22:57

Hi, sind die p10 Module alle schon wieder weg bzw. Vlt besser - ab wann sind diese denn wieder verfügbar?
Lieben Dank u VG
Oli

Admin
Administrator
Beiträge: 1768
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2014
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.2)
Robonect Firmware: 0.9c (WLAN-Test)
Kontaktdaten:

Re: NEU! - Robonect Shop

Beitrag von Admin » Mi 28. Mär 2018, 14:45

Aktuell sind diese verfügbar.
Bitte alle Benutzer ihre Mäherinformationen direkt im Profil hinterlegen. In der Signatur sind diese dann nicht mehr zwingend erforderlich. :)

Benutzeravatar
Fidatex
Beiträge: 542
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 20:04

Re: NEU! - Robonect Shop

Beitrag von Fidatex » Mo 16. Apr 2018, 09:42

Stachi hat geschrieben:
Sa 17. Mär 2018, 00:15
Hallo in die Runde,

ich habe auch vor für mich und meinem Nachbarn je ein Modul zu erwerben und unsere R40LI smart zu machen.

Sind in der Lieferung auch neue Dichtungen dabei oder sind die nicht notwendig?

Vielen lieben Dank.
Ich habe meine seit 2012 noch nie getauscht obwohl Saphira viele Male offen war.

Wichtig
1. Überlappung der Enden sicherstellen
2. Gehäuse muss leicht einfedern, dann sind die noch gut
Saphira = R40Li 2012,MSW3.02,GT, lenkbares, rostfreies Heckrad,Garage mit Emotionlight & Intruderschutz, FritzDect FS & Versuch HX V0.9c, ERFAdoc: http://www.robonect.de/viewtopic.php?f=8&t=1015#p8488

Manuel
Beiträge: 44
Registriert: So 11. Sep 2016, 15:24
Wohnort: SI
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: V1.0Beta3

Re: NEU! - Robonect Shop

Beitrag von Manuel » Mo 16. Apr 2018, 13:32

Moin ab wann sind den im Store das Kamera Modul und GPS verfügbar? Oder dauert das noch ein wenig?
Husqvarna AM310 (Modell2015) MSW 5.07.00,MMI 5.10.00,SSW 5.00.00
Robonect HX Version V0.9 Bootloader V0.4
Firmware 1.0Beta

Wildshunter
Beiträge: 72
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:23
Mäher: Gardena smart SILENO
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: 1.0 Beta 3

Re: NEU! - Robonect Shop

Beitrag von Wildshunter » Mi 18. Apr 2018, 21:02

hi, gute Frage, mich würde für den Robi meiner Eltern das GPS Modul interessieren, wann ist es wieder lieferbar?
Danke!
--- Gardena Sileno Smart mit Gleitscheibe....

blueberry63
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Apr 2018, 12:55
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: noch kein Robonect verbaut
Robonect Firmware: 0.9e

Re: NEU! - Robonect Shop

Beitrag von blueberry63 » Fr 20. Apr 2018, 15:08

Hallo,

ich warte auch auf das GPS-Modul. Mich würden dabei die Mäh-Wege interessieren.

Gruß
Blueberry63

Greenkeeper WH
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Apr 2018, 20:21
Mäher: Gardena R70Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: noch kein Robonect verbaut

Re: NEU! - Robonect Shop

Beitrag von Greenkeeper WH » Mo 23. Apr 2018, 22:31

Hallo,

werde mir das WLAN kaufen. Bin wirklich überrascht und begeistert was mit meinem RL70i noch alles möglich ist. Ab wann wird das Kamera Modul und das GPS Modul wieder verfügbar sein? Möchte meinen Greenkeeper nur einmal "operieren" .

Mit freundlichen Grüßen


Wolfgang

Zweeen
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 15:12
Mäher: Gardena R70Li
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: noch kein Robonect verbaut
Robonect Firmware: -xxx

Re: NEU! - Robonect Shop

Beitrag von Zweeen » Mi 25. Apr 2018, 15:17

Hallo zusammen,

ab wann ist denn wieder mit Nachschub zu rechnen? HX Modul für Gardena R70Li Baujahr 2016

Danke für die Antwort und viele Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste