Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

[CLOSED V0.9 RC0] Der Husky nimmt kein Update mehr an

Gesperrt
Der RTler
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 156
Registriert: Di 26. Jan 2016, 13:39
Wohnort: Delmenhorst
Mäher: Husqvarna Automower 308X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.0)
Robonect Firmware: V1.0 - Beta7a 15.10.18

[CLOSED V0.9 RC0] Der Husky nimmt kein Update mehr an

Beitrag von Der RTler »

Ich habe gerade gesehen, dass Fabian eine neue FW zum Download bereitgestellt hat. Leider läßt sich das Update bei mir nicht laden. Der Husky weigert sich.
DerRTler 2016.10.25 - 001.png
DerRTler 2016.10.25 - 001.png (35 KiB) 1509 mal betrachtet
DerRTler 2016.10.25 - 002.png
DerRTler 2016.10.25 - 002.png (21.38 KiB) 1509 mal betrachtet
DerRTler 2016.10.25 - 003.png
DerRTler 2016.10.25 - 003.png (20.16 KiB) 1509 mal betrachtet
DerRTler 2016.10.25 - 004.png
DerRTler 2016.10.25 - 004.png (53.29 KiB) 1509 mal betrachtet
Schon zweimal versucht, immer wieder das gleiche Ergebnis.

Watt nu?

Nachtrag 17:17h:

Ich habe den Husky gerade für ein paar Minuten an die frische Luft gebracht, damit er sich beim Mähen abreagieren kann. Als er dann wieder in seiner Hütte stand, ließ er willig ein FW auf die V0.9RC01 einspielen. Gerade lädt er noch. Die Timer funktionieren auch wieder. Vielleicht kann er auch nur die Büroluft nicht gut vertragen ... ;)
---
Bis denne ...

Gruß Werner

Admin
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 60 Male
Kontaktdaten:

Re: Der Husky nimmt kein Update mehr an

Beitrag von Admin »

Solche Probleme sind mit der V0.9 auch gelöst. In der V0.8 mussten ein paar Bedingungen erfüllt sein, damit er zwecks neuer Firmware neu startet. Mit v0.9 gibt es jetzt ein timeout. Wenn er bis dahin nicht alle Bedingungen erfüllt hat, wird der Neustart erzwungen.
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Gesperrt

Zurück zu „ältere als FW 0.9e“