Biep-Signal zur vereinfachten Suche des Robi

Fehlt eine Funktion? Dann nur her mit Deinen Ideen. Hier kannst Du Deine Wünsche für die folgenden Versionen äußern.
Antworten
Charly144
Beiträge: 46
Registriert: Do 7. Apr 2016, 17:43
Wohnort: Nöhe Wien
Mäher: Husqvarna Automower 320
Herstellungsjahr: 2013
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.0)
Robonect Firmware: 1.0 beta

Biep-Signal zur vereinfachten Suche des Robi

Beitrag von Charly144 » Di 17. Apr 2018, 13:55

Hi,

Manchmal versucht sich mein Robi vor dem Rasenmähen zu drücken, indem er sich in ein Blumenbeet verabschiedet und eine Fehlermeldung schickt. Komme ich dann nach Hause, muss ich ihn im Garten suche. Der Garten ist etwas größer und z.T. unübersichtlich.

Es wäre hilfreich, wenn ich per Web-Frontend ein Orientierungssignal auslösen könnte, damit ich in die richtige Richtung loslaufe und nicht den ganzen Garten absuchen muss...

Danke
Karl
AM 320 mit Robonect Rev 0, v1.0 beta und Integration in Loxone

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast