Die Suche ergab 5 Treffer

von Matthias.S
So 12. Mai 2019, 20:16
Forum: bestätigte Bugs
Thema: Offline????? [MULTIBLE NUTZERBERICHTE: GELÖST in BETA8]
Antworten: 81
Zugriffe: 21938

Re: Offline?????

Hallo Fabian,
habe auch seit dieser Saison Probleme mit dem WLAN. Fritz Mesh mit mehreren per Kabel angebundenen Repeatern und WLAN Treiber 1.60. Insofern würde ich mich auch über die Version 1.62 oder neuer freuen.

VG,
Matthias
von Matthias.S
Mi 23. Mai 2018, 22:01
Forum: Bug?
Thema: [WARTE AUF REPORT] Meldung: "maximale Mähzeit erreicht" beim 315er
Antworten: 22
Zugriffe: 9214

Re: [WARTE AUF REPORT] Meldung: "maximale Mähzeit erreicht" beim 315er

Hallo, ich den R40Li, und er ist heute viel gefahren. Daher kam der Button "Mähzeitbeschränkung aufheben". Doch wenn ich auf den Button klicke, fährt er kurz los, um dann wieder heimzukehren. Hier die gewünschte Abfrage: <robonect> <report> <mower> <feature> <id>1</id> <msw>5</msw> <brand>...
von Matthias.S
Mi 2. Mai 2018, 00:04
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Netatmo Regensensor zur "Home" Fahrt nutzen
Antworten: 12
Zugriffe: 4094

Re: Netatmo Regensensor zur "Home" Fahrt nutzen

Welchen Trigger von Netatmo nutzt du, um das "Regenende" per webhook an den Robby zu übertragen
Der passende Trigger ist "if rain no longer detected"
von Matthias.S
Di 1. Mai 2018, 05:29
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Netatmo Regensensor zur "Home" Fahrt nutzen
Antworten: 12
Zugriffe: 4094

Re: Netatmo Regensensor zur "Home" Fahrt nutzen

Bei mir läuft das schon so, wie von Dir gedacht direkt über IFTTT. Das funktioniert folgendermaßen: Statt einer EMail als "that" musst Du "Webhooks" als Action auswählen. Hier kann man einen http-link aufrufen lassen. Damit es funktioniert muss Dein Robonect-Modul aus dem Interne...
von Matthias.S
Sa 7. Apr 2018, 00:37
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Onboard Regensensor via Kamerainterface
Antworten: 25
Zugriffe: 10100

Re: Onboard Regensensor via Kamerainterface

Hallo, ich hole dieses Thema nochmal hervor. Es war mal geplant (siehe Anfang dieses Threads), über externe Wetterdaten, wie zB. eigenen Netatmo-Regensensor oder sonstige öffentlich verfügbare Regendaten, eine Wettersteuerung umzusetzen. Ich persönlich fände den Zugriff auf Netatmo-Daten klasse. Ist...

Zur erweiterten Suche