Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 45 Treffer

von ChristianM
So 2. Aug 2020, 21:21
Forum: Wünsche
Thema: Telegram Bot
Antworten: 3
Zugriffe: 1643

Re: Telegram Bot

+1
Das würde mich auch sehr freuen.
von ChristianM
Do 12. Mär 2020, 20:58
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Firmware Update Gardena sileno [WARTEN AUF FW-UPDATE]
Antworten: 22
Zugriffe: 4659

Re: Firmware Update Gardena sileno

Vorhin mit meinem Sileno City getestet, läuft ohne Probleme.
von ChristianM
Di 6. Nov 2018, 19:37
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: City 250 Fehler "Zeitüberschreitung 32" - Adapter defekt oder Robonect nicht kompatibel?
Antworten: 3
Zugriffe: 1189

Re: City 250 Fehler "Zeitüberschreitung 32" - Adapter defekt oder Robonect nicht kompatibel?

ok, danke für die Info, eventuell sollte man diese wichtige Information auch an anderer Stelle hinterlegen. Ich habe vorhin das neue Robonect Modul verbaut, damit funktioniert es nun. Ich werde nun das alte Modul zum Verkauf anbieten.
von ChristianM
Mo 5. Nov 2018, 21:03
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: City 250 Fehler "Zeitüberschreitung 32" - Adapter defekt oder Robonect nicht kompatibel?
Antworten: 3
Zugriffe: 1189

City 250 Fehler "Zeitüberschreitung 32" - Adapter defekt oder Robonect nicht kompatibel?

Guten Abend Zusammen, ich habe heute mein altes Robonect Hx (Rev.3) mit dem neuen Adapter in den City 250 eingebaut. Leider erhalte ich den Fehler "Zeitüberschreitung 32". In einem anderen Thema war dabei der Adapter defekt. Ich habe den Mäher fahren lassen und um Webinterface "Stop" angeklickt, der...
von ChristianM
Mi 24. Okt 2018, 15:22
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Unterstützung für Gardena Sileno City Modelle
Antworten: 146
Zugriffe: 34792

Re: Unterstützung für Gardena Sileno City Modelle

Schön wäre es auch das Umbauset freizuschalten.
von ChristianM
Di 23. Okt 2018, 19:35
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Unterstützung für Gardena Sileno City Modelle
Antworten: 146
Zugriffe: 34792

Re: Unterstützung für Gardena Sileno City Modelle

Ach, und wie bekomme ich mein Robonect vom R70Li da eingebaut? Das Umbauset ist für Leute die schon Robonect haben und auf einen anderen Mäher wechseln.
von ChristianM
Di 23. Okt 2018, 19:26
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Unterstützung für Gardena Sileno City Modelle
Antworten: 146
Zugriffe: 34792

Re: Unterstützung für Gardena Sileno City Modelle

Warum muss man das Umbauset im Shop freischlaten lassen? Habe jetzt mal über das Kontaktformular eine Anfrage gesendet.
von ChristianM
Do 11. Okt 2018, 22:16
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Unterstützung für Gardena Sileno City Modelle
Antworten: 146
Zugriffe: 34792

Re: Unterstützung für Gardena Sileno City Modelle

Kunde bin ich weil ich das Modul schon Jahre habe, mir fehlt nur der Adapter. Hier wird ein Produkt verkauft, und das nach Angaben des Entwicklers in großen Mengen. An dem Produkt, dem Support und dem Entwickler habe ich nichts auszusetzen. Wie ich sagte ist nur die Kommunikation um das Thema City a...
von ChristianM
Do 11. Okt 2018, 19:52
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Unterstützung für Gardena Sileno City Modelle
Antworten: 146
Zugriffe: 34792

Re: Unterstützung für Gardena Sileno City Modelle

Das Problem ist doch das die Verfügbarkeit des Produktes immer und immer wieder angekündigt und dann verschoben wurde. Damit wurden Seitens des Entwicklers immer und immer wieder Erwartungen geschürrt und nicht erfüllt. Es hieß ja nie das das Produkt nur "vielleicht" im Mail, Juni, Juli, August, Sep...

Zur erweiterten Suche