Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 6 Treffer

von Matthias
Mi 31. Mai 2017, 21:05
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frage: LEDs am H30x-Modul / 2. Out verfügbar
Antworten: 2
Zugriffe: 3146

Frage: LEDs am H30x-Modul / 2. Out verfügbar

Hallo, für das HX-Modul existieren hier einige Anleitungen zum Einbau von LEDs. Besonders die Variante von Saugbaer hat mir sehr gut gefallen, ich habe aber leider das HX-Modul nicht. Fragen zum H30x-Modul: Gibt es bei diesem Modul auch die Möglichkeit einen zweiten Ausgang zu benutzen? Der vorhande...
von Matthias
Mi 3. Mai 2017, 08:59
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: Alternativer Kamera-Stream (kein jpg)
Antworten: 40
Zugriffe: 22360

Re: Alternativer Kamera-Stream (kein jpg)

Ich habe die Kameras bei mir jetzt auch gedreht, ging problemlos.
@Fabian: Vielen Dank für die Umsetzung[emoji3][emoji106]

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

von Matthias
Mo 1. Mai 2017, 12:08
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: Alternativer Kamera-Stream (kein jpg)
Antworten: 40
Zugriffe: 22360

Re: Alternativer Kamera-Stream (kein jpg)

Hallo, bin erst jetzt dazu gekommen, den Mäher aus dem Winterschlaf aufzuwecken. mit den Einstellungen habe ich es auch in der Surveillance-Station zum laufen bekommen. Einziges Problem ist noch, dass bei mir das Video noch gedreht ist. In der Surveillance-Station habe ich keine Gegenmaßnahmen gefun...
von Matthias
Do 19. Mai 2016, 22:36
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: Alternativer Kamera-Stream (kein jpg)
Antworten: 40
Zugriffe: 22360

Re: Alternativer Kamera-Stream (kein jpg)

Hallo Fabian,

Das wäre super.
Du hast recht, geht nicht um die Geschwindigkeit.

Gruß und Danke für die schnelle Info

Matthias
von Matthias
Do 19. Mai 2016, 22:07
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: Alternativer Kamera-Stream (kein jpg)
Antworten: 40
Zugriffe: 22360

Alternativer Kamera-Stream (kein jpg)

Hallo, das mit der Kamera funktioniert jetzt super, das Abrufen von Snapshots als jpg ist kein Problem. Gibt es eventuell die Möglichkeit einen MJPEG-Stream bereit zu stellen? :?: Hintergrund: So eine Kamera ist ja auch ein wenig Diebstahlschutz, ein MJPEG-Stream könnte man ohne Probleme in der Surv...
von Matthias
Do 19. Mai 2016, 21:46
Forum: Anleitungen
Thema: 9. Kameramodul
Antworten: 196
Zugriffe: 103738

Re: 9. Kameramodul

Hallo,

die Kamera läuft nun auch bei mir.
Ich habe ein Mini-Dome-Gehäuse verwendet, weil man dort die Kamera gut justieren kann.
Zur Abdichtung schwarzes Silikon und das schon angesprochene selbst-verschweißende Isolierband.

Gruß Matthias

Zur erweiterten Suche