Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 3 Treffer

von superoli
Fr 23. Jul 2021, 14:18
Forum: Hilfestellungen zu Timer-Problemen
Thema: Schaltet automatisch auf Feierabend
Antworten: 5
Zugriffe: 1434

Re: Schaltet automatisch auf Feierabend

Tatsächlich habe ich noch mal meine kompletten EInstellungen der Hausautomation durchsucht. Da gibt es einen Befehl, der bei Regen eine Nachricht rauschickt und den Rasenmäher in "Feierabend" schickt. Ich habe aber nie eine Nachricht bekommen und somit ausgeschlossen, daß quasi der 2. Teil des Befeh...
von superoli
Mi 21. Jul 2021, 17:08
Forum: Hilfestellungen zu Timer-Problemen
Thema: Schaltet automatisch auf Feierabend
Antworten: 5
Zugriffe: 1434

Re: Schaltet automatisch auf Feierabend

Wow schnelle Antwort :-) Ich benutze FHEM, bekomme aber eigentlich nur Status Updates vom Rasenmäher via MQTT. Habe gerade noch mal die Konfig durchsucht aber keine Befehle in Richtung Rasenmäher gefunden. SensorControl habe ich meines Erachtens gar nicht. Sollte also auch nicht aktiv sein. Wetterdi...
von superoli
Mi 21. Jul 2021, 16:14
Forum: Hilfestellungen zu Timer-Problemen
Thema: Schaltet automatisch auf Feierabend
Antworten: 5
Zugriffe: 1434

Schaltet automatisch auf Feierabend

Hallo, ich habe das Problem, daß der Robonect immer nach einmal mähen auf Feierabend schaltet. Auch wenn das Ende des Timers noch Stunden entfernt ist. Wenn ich erneut auf "Auto" klicke fährt er wie geplant raus, schaltet aber nach dem Mähvorgang wieder auf Feierabend. Ich hatte dies schon bei der 1...

Zur erweiterten Suche