Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 17 Treffer

von Max-Horvath
Mi 1. Sep 2021, 21:11
Forum: Verbindungsprobleme? Robonect offline?
Thema: Softwareproblem? [GEKLÄRT: Browsercache]
Antworten: 4
Zugriffe: 1258

Re: Softwareproblem? [GEKLÄRT: Browsercache]

Bei mir das gleiche Problem.

Auch wenn Browsercache löschen hilft, ist dies aus meinet Sicht ein Bug, der beseitigt werden sollte.

Für den normalen Nutzer ist nicht ersichtlich, dass Browsercache löschen hier das Mittel der Wahl ist.
von Max-Horvath
Mi 19. Aug 2020, 21:40
Forum: Tests und Bugs
Thema: Push geht nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5992

Re: Push geht nicht mehr

Nochmal deinstalliert und installiert und jetzt geht es. Beim iPad danach auch einfach so. Komisch. Aber nun gut, es tut wieder. [emoji4]
von Max-Horvath
Mi 19. Aug 2020, 21:29
Forum: Tests und Bugs
Thema: Push geht nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5992

Re: Push geht nicht mehr

Auch von mir kein böses Wort ... wollte nur Bescheid geben und Rückmeldung ... bin selber Softwareentwickler und auf gute Rückmeldungen angewiesen.

Nach der Neuinstallation ändert sich leider nichts. [emoji30]
von Max-Horvath
Mi 19. Aug 2020, 21:17
Forum: Tests und Bugs
Thema: Push geht nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5992

Re: Push geht nicht mehr

Hm, im Webinterface steht unter „Push“ „aus“. Auswählen kann ich da nur „aus“ und „Pushover“. Fehlermeldungen sieht man nicht. Bekommen nur beim Registrieren ab und zu Fehler 100. Firmware ist die neuste 1.2 ... Schau mal in Robonect-Menü/Kommunikation/Push-Service, nicht in /Benachrichtigung/Push-...
von Max-Horvath
Mi 19. Aug 2020, 21:16
Forum: Tests und Bugs
Thema: Push geht nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5992

Re: Push geht nicht mehr

Was hat es mit dem roten „Laden nicht möglich“-Steifen auf sich? Das kommt jedesmal, wenn die App keine Antwort vom Mäher bekommt. Warum der Mäher so oft nicht antwortet oder einen Fehler schickt kann ich leider nicht beantworten. Das kriege ich aber auch immer, wenn ich in die Push-Einstellungen d...
von Max-Horvath
Mi 19. Aug 2020, 21:02
Forum: Tests und Bugs
Thema: Push geht nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5992

Re: Push geht nicht mehr

Was hat es mit dem roten „Laden nicht möglich“-Steifen auf sich? Das kommt jedesmal, wenn die App keine Antwort vom Mäher bekommt. Warum der Mäher so oft nicht antwortet oder einen Fehler schickt kann ich leider nicht beantworten. Das kriege ich aber auch immer, wenn ich in die Push-Einstellungen d...
von Max-Horvath
Mi 19. Aug 2020, 21:01
Forum: Tests und Bugs
Thema: Push geht nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5992

Re: Push geht nicht mehr

Ist nur ein Anzeigefehler. Sende mal eine Push und dann schau im Mäher unter Push welcher Fehlercode angezeigt wird. Push mal an und abmelden Mäher neu hinzufügen Kann beim ersten benutzen ein paar min dauern. Wenn es immer noch nicht geht bitte melden Hm, im Webinterface steht unter „Push“ „aus“. ...
von Max-Horvath
Mi 19. Aug 2020, 20:27
Forum: Tests und Bugs
Thema: Push geht nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5992

Re: Push geht nicht mehr

Ja, steht da in rot.

Aber nicht mal die Testnachricht kommt rein. [emoji3064]
von Max-Horvath
Mi 19. Aug 2020, 20:15
Forum: Tests und Bugs
Thema: Push geht nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5992

Push geht nicht mehr

Nachdem Premium wieder aktiv ist, klappt es leider nicht mehr, irgendeine Push-Mitteilung zu erhalten. Hatte mich zuerst gewundert, warum keine Fehlermeldungen kamen. Auf jedenFall steht bei „Push Dienst“ „Offline“ und als Fehlermeldung wird oben angezeigt: „Laden nicht möglich“. Wenn ich mich abmel...
von Max-Horvath
Mo 27. Jul 2020, 10:57
Forum: Tests und Bugs
Thema: Kein Premium mehr trotz aktivem Abo [FIXED IN V 1.2.2 #15]
Antworten: 8
Zugriffe: 2472

Re: Kein Premium mehr trotz aktivem Abo

Premium wird wieder korrekt angezeigt.

Zur erweiterten Suche