Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Gardena Sileno
Mo 29. Mai 2023, 10:57
Forum: Passage
Thema: Robo fährt im Mähmodus in die Passage
Antworten: 1
Zugriffe: 819

Re: Robo fährt im Mähmodus in die Passage

Das Problem mit der Passage besteht immer noch. Diesbezüglich sind mir jetzt noch zwei Dinge aufgefallen: 1) Im Verbindungsprotokoll meiner Fritz-Box kann ich erkennen, daß sich das Passagen-WLAN-Multifunktionsrelais in sehr kurzen Intervallen (teilweise im 10-Sekunden Takt) immer wieder aus meinem ...
von Gardena Sileno
Sa 20. Mai 2023, 18:59
Forum: Passage
Thema: Robo fährt im Mähmodus in die Passage
Antworten: 1
Zugriffe: 819

Robo fährt im Mähmodus in die Passage

Ich habe schon seit 3 Jahren das Pasagenmodul im Einsatz und es hat bislang problemlos funktioniert. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, daß sich die Passage öffnet, wenn sich der Mäher im Mähmodus der Passage nähert (das Begrenzungskabel der Passagenabgrenzung erreicht). In der Folge hat sich...
von Gardena Sileno
Di 26. Okt 2021, 19:37
Forum: Passagenschaltung
Thema: Störung des Passagenmoduls! [GELÖST]
Antworten: 13
Zugriffe: 3227

Re: Störung des Passagenmoduls! [GELÖST]

Ich habe nur einen Repeater und die FritzBox zu einem Mesh aktiviert. Das Passagenmodul ist konstant mit dem Repeater verbunden. Ich kann nicht ausschliessen, dass sich das Robonect je nach Standort des Mähers auch schon mal mit der FritzBox verbindet oder evtl. für kurze Zeit gar kein WLAN-Empfang ...
von Gardena Sileno
Di 26. Okt 2021, 18:19
Forum: Passagenschaltung
Thema: Störung des Passagenmoduls! [GELÖST]
Antworten: 13
Zugriffe: 3227

Re: Störung des Passagenmoduls! [GELÖST]

Ich muss das Thema nochmal hoch holen. Ich habe seit einigen Wochen jetzt zum ersten Mal das gleiche Problem, das ich fast täglich den Fehlerhinweis "Die Passage konnte nicht geöffnet / geschlossen werden! Prüfen Sie die Verbindung und Einstellungen!" bekomme. Das Passagenmodul selber arbeitet einwa...
von Gardena Sileno
Di 12. Jun 2018, 10:31
Forum: kein Bug
Thema: [KEIN BUG] Korridorbreite für Leitdraht 2/3 einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2604

Re: [KEIN BUG] Korridorbreite für Leitdraht 2/3 einstellen

Stimmt, hat nur einen Leitdraht.
Dann gibt's da auch nichts einzustellen.
von Gardena Sileno
Mo 11. Jun 2018, 23:47
Forum: allgemeine Fragen
Thema: Zubehör für Passagenschaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 3304

Zubehör für Passagenschaltung

Ich würde das Robonect IO gerne als Passagenschaltung verwenden, um zu verhindern, dass mein Roboter im Mähmodus in die Passage einfährt. Welches Zubehör muss denn in die Begrenzungskabel-Installation eingebaut werden und ist dieses Zubehör im Lieferumfang vom Robonect IO enthalten? Und erfolgt die ...
von Gardena Sileno
So 10. Jun 2018, 19:10
Forum: kein Bug
Thema: [KEIN BUG] Korridorbreite für Leitdraht 2/3 einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2604

[KEIN BUG] Korridorbreite für Leitdraht 2/3 einstellen

Das angekündigte Future in Beta 5, wonach die Korridorbreite für Leitdraht 2/3 nun auch separat eingestellt werden kann, bekomme ich im Menu nicht angeboten. Wo finde ich den Menupunkt bzw. wo erfolgt diese Einstellung ?

Zur erweiterten Suche