Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 63 Treffer

von Dergert
Do 20. Jun 2019, 11:40
Forum: bestätigte Bugs
Thema: Offline????? [MULTIBLE NUTZERBERICHTE: GELÖST in BETA8]
Antworten: 81
Zugriffe: 21606

Re: Offline?????

Etwas länger her aber mein Problem ist gelöst, habe habe im Garten die Repeater so gestellt dass überall 100 % WLAN Abdeckung ist und Fabian hat mir netterweise , großes Dankeschön, aktuelle WLAN Treiber zugeschickt, da meine wohl etwas älter waren. Jetzt funktioniert alles zu 100 % ,keine Verbindun...
von Dergert
Di 28. Mai 2019, 18:37
Forum: bestätigte Bugs
Thema: Offline????? [MULTIBLE NUTZERBERICHTE: GELÖST in BETA8]
Antworten: 81
Zugriffe: 21606

Re: Offline?????

Hallo Gemeinschaft
Hab jetzt mal einen Fritz Box repeater auf das Dach von Robbis Garage gesetzt wie man sieht 100 % empfang werde das Phänomen mal weiter beobachten beim Grillen am Vatertag ha ha ha 8-)
von Dergert
So 26. Mai 2019, 15:27
Forum: bestätigte Bugs
Thema: Offline????? [MULTIBLE NUTZERBERICHTE: GELÖST in BETA8]
Antworten: 81
Zugriffe: 21606

Re: Offline?????

Sorry Profil geändert 8-)
von Dergert
So 26. Mai 2019, 13:16
Forum: bestätigte Bugs
Thema: Offline????? [MULTIBLE NUTZERBERICHTE: GELÖST in BETA8]
Antworten: 81
Zugriffe: 21606

Re: Offline?????

Hallo Fabian hab gerade mal den Repeater mit dem Verlängerungskabel in den Garten gestellt und festgestellt am Empfang liegt es nicht der Repeater ist zwar im Haus aber auch nur 7 m von Robbis Home entfernt und der Ärger fing eigentlich erst an als ich die FRITZ!Box auf dieses mesh umgestellt habe G...
von Dergert
So 26. Mai 2019, 11:44
Forum: bestätigte Bugs
Thema: Offline????? [MULTIBLE NUTZERBERICHTE: GELÖST in BETA8]
Antworten: 81
Zugriffe: 21606

Re: Offline?????

Nachdem er 2 Minuten in der Ladestation ist :shock:
von Dergert
So 26. Mai 2019, 10:55
Forum: bestätigte Bugs
Thema: Offline????? [MULTIBLE NUTZERBERICHTE: GELÖST in BETA8]
Antworten: 81
Zugriffe: 21606

Re: Offline?????

Hallo zusammen
Brauche auch mal Hilfe fritzbox 7490 und repeater 1750E alles läuft im Mesh
Fährt der Robbi in die Ladestation ist er nicht mehr erreichbar sowohl über Heimnetzwerk oder Mower.de
Hab im Roboconnect eine wlan Version VO.51.0. ??
Häng mal ein Bild dran
Grüße und Danke
von Dergert
Di 26. Jun 2018, 18:56
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Bitte um Anleitung für Einrichtung Fernzugriff und Mitteilungsarten
Antworten: 25
Zugriffe: 6144

Re: Bitte um Anleitung für Einrichtung Fernzugriff und Mitteilungsarten

Hab’s zum laufen bekommen, nächste Krise Benachrichtigung beim Laden kommt jede Minute, sowohl in der App als auch beim robi ausgeschaltet :roll:
von Dergert
Di 26. Jun 2018, 17:12
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Bitte um Anleitung für Einrichtung Fernzugriff und Mitteilungsarten
Antworten: 25
Zugriffe: 6144

Re: Bitte um Anleitung für Einrichtung Fernzugriff und Mitteilungsarten

Hallo shadowkiller
Kann ich dir die Screen shots von der App mal als pn schicken das du einmal drüberschaust (dann brauch ich nichts zu schwärzen :( )
Grüße gert
von Dergert
Di 26. Jun 2018, 14:39
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Bitte um Anleitung für Einrichtung Fernzugriff und Mitteilungsarten
Antworten: 25
Zugriffe: 6144

Re: Bitte um Anleitung für Einrichtung Fernzugriff und Mitteilungsarten

Noch mal eine Frage an die Profis, muss für den Push Dienst eine Portfreigabe in der Fritzbox eingerichtet werden? Hab alles über mower.online konfuguriert, App, SMS, E-mail laufen nur der Push kommt irgentwie nicht an.
Danke Gert
von Dergert
Fr 15. Jun 2018, 10:51
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Bitte um Anleitung für Einrichtung Fernzugriff und Mitteilungsarten
Antworten: 25
Zugriffe: 6144

Re: Bitte um Anleitung für Einrichtung Fernzugriff und Mitteilungsarten

Bei SMS Benachrichtigung bleibt er bei SMS senden hängen, irgendeine Grundeinstellung vergessen? Wenn jemand Lust und Zeit hat kann doch mal die Einstellungen als Screen shoot posten wie Mann alles über Mover.online einstellt :D
Würde mir als nicht Computer Mensch helfen
Grüße Gert

Zur erweiterten Suche