Die Suche ergab 4 Treffer

von Dimei
So 10. Mär 2019, 09:41
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 33073

Re: Robonect-APP IOS

Guten Morgen

Ich habe TestFlight wegen 2 Fritzbox Apps auf dem iOS Handy

Dann habe ich den link im Forum geklickt und schon wurde es geladen und installiert

Einfach so

Gruß

Dirk
von Dimei
Sa 9. Mär 2019, 15:23
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 33073

Re: Robonect-APP IOS

Hallo,

Ich habe mir die App gerade runter geladen.
Respekt an den Programmierer.

Funktioniert auf Anhieb.
Ich freue mich auf Updates

Gruß

Dirk
von Dimei
Sa 27. Okt 2018, 21:41
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fehler 501
Antworten: 3
Zugriffe: 1026

Re: Fehler 501

Habe das Modul jetzt quer eingebaut
Da geht es
Es war ein bisschen zu hoch eingeklebt, aber den halben cm nach unten versetzen brachte nichts.
Da habe ich das quer gedreht und siehe da.... jetzt geht es super.

Vielen Dank für den Hinweis

Schönen Abend
von Dimei
Sa 27. Okt 2018, 20:51
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fehler 501
Antworten: 3
Zugriffe: 1026

Fehler 501

Hallo, Habe heute das wlanmodul verbaut. Gardena R50 li bj2017 Alles ging schnell und unkompliziert Die Firmware und die Inbetriebnahme liefen problemlos. Dann habe ich den Mäher wieder zusammen geschraubt. Da kommt dann der Fehler 501. Aufschrauben und alles ist wieder i.O. Ich habe das jetzt 5x ve...

Zur erweiterten Suche