Die Suche ergab 7 Treffer

von Ministerium
Mi 10. Jun 2020, 22:46
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Push-Service mit Pushover
Antworten: 0
Zugriffe: 1954

Push-Service mit Pushover

Hallo Zusammen, da für PUSHOVER nichts zu finden war, was auf dem Raspberry läuft, habe ich aus dem Thread https://forum.robonect.de/viewtopic.php?f=12&t=1280 meine Anregung geholt (Danke an SVEN und SEMKO ) und das Script, ich bin kein Entwickler oder Programmierer, zum laufen bekommen. Die php...
von Ministerium
Mi 10. Jun 2020, 13:43
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Generische Pushover Anbindung / generic pushover interface
Antworten: 30
Zugriffe: 12420

Re: Generische Pushover Anbindung / generic pushover interface

@Stefan
vielen Dank für die Bereitstellung des Dienstes, grandios gelöst. Eine Frage Stefan, bevor du den Dienst abstellst oder auch generell, könntest du die Codschnippsel bereitstellen, damit man sich das auf seine Raspberry Pi packen kann, um von da an Pushover zu übermitteln?
von Ministerium
Mo 8. Jun 2020, 13:08
Forum: Wünsche
Thema: Wetter: Feinanpassung Prozentwerte
Antworten: 15
Zugriffe: 3426

Re: Wetter: Feinanpassung Prozentwerte

@shadowkiller
hier geht es ja in erster Linie um die Steps des Schiebereglers. Wenn die weiterhin auf 20 voreingestellt sind, bringen +-Buttons mich nicht dahin, wo ich hin möchte. Ansonsten ist der +- Gedanke schon gut.

@Lampi
gefällt mir ja viel besser diese Methode. Vielen Dank :D
von Ministerium
So 7. Jun 2020, 13:16
Forum: Wünsche
Thema: Wetter: Feinanpassung Prozentwerte
Antworten: 15
Zugriffe: 3426

Re: Wetter: Feinanpassung Prozentwerte

rechte Maustaste im Wettermodul und Untersuchen Anmerkung 2020-06-07 125714.jpg Dann oben links den Suchpfeil auswählen und auf die Stelle der Prozente klicken, jetzt springt man zur Zeile im Dokument. Anmerkung 2020-06-07 125715.jpg Den kleinen Pfeil vor "td" anklicken, um die Tabelle zu ...
von Ministerium
So 7. Jun 2020, 12:09
Forum: Wünsche
Thema: Wetter: Feinanpassung Prozentwerte
Antworten: 15
Zugriffe: 3426

Re: Wetter: Feinanpassung Prozentwerte

Als Workaround habe ich den Wert händisch auf 25 % gesetzt und es funktioniert.
Anmerkung 2020-06-07 120318.jpg

Zur erweiterten Suche