Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 19 Treffer

von Dreami666
Di 7. Jul 2020, 13:31
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gartenteile werden nicht richtig angefahren [GELÖST MIT FERNSTARTPUNKTEN]
Antworten: 12
Zugriffe: 1964

Re: Gartenteile werden nicht richtig angefahren

So mal ein kurzes Statement.

Aktuell ist Mählanie nun 3x gefahren. Ich muss sagen , dass diese jetzige Einstellung völlig zufriedenstellend ist.

Ich bedanke mich für all die Hilfe und verbleibe.

Liebe Grüße
von Dreami666
Di 30. Jun 2020, 12:33
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gartenteile werden nicht richtig angefahren [GELÖST MIT FERNSTARTPUNKTEN]
Antworten: 12
Zugriffe: 1964

Re: Gartenteile werden nicht richtig angefahren

Alles klar habe ich eingezeichnet.

Schwarz rechtes Feld unten links drin. Blau ist das Suchkabel.

Vorher hatte ich keine Fernstart Einstellung etc
von Dreami666
Di 30. Jun 2020, 09:33
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gartenteile werden nicht richtig angefahren [GELÖST MIT FERNSTARTPUNKTEN]
Antworten: 12
Zugriffe: 1964

Re: Gartenteile werden nicht richtig angefahren

Meine Fernstart Einstellung und dann auf Gartenform Komplex gestellt.
Mählanie fährt morgen Abend wieder. Dann berichte ich.

Liebe Grüße
von Dreami666
Mo 29. Jun 2020, 20:26
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gartenteile werden nicht richtig angefahren [GELÖST MIT FERNSTARTPUNKTEN]
Antworten: 12
Zugriffe: 1964

Gartenteile werden nicht richtig angefahren [GELÖST MIT FERNSTARTPUNKTEN]

Moin. Jaa schwierig zu erklären. Ich habe mal ein Bild gemacht um es besser zu sehen. Meine Mählanie R80li Baujahr 2014 mit Robonect Modul fährt zwar super gut auf der rechten Seite des Rasens, schafft es aber in 1 Stunde vielleicht einmal in den Gang um nach links zu kommen. Kann ich irgendwo etwas...
von Dreami666
Mo 29. Jun 2020, 19:48
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Kein Zugriff auf Webinterface [IN ARBEIT]
Antworten: 18
Zugriffe: 1950

Re: Kein Zugriff auf Webinterface [IN ARBEIT]

Soooo also. Es funktioniert. Was habe ich gemacht ? Router 10min vom Strom. Fritzbox Mesh repeater mehr in Richtung dem Mäher ausgerichtet. Dann wie Shadow geschrieben hat Überwachung Gateway angemacht. Mower.online Name ohne Umlaut geschrieben. Jetzt klappt es. Alexa Einbindung hat auch geklappt al...
von Dreami666
Mo 29. Jun 2020, 14:21
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Kein Zugriff auf Webinterface [IN ARBEIT]
Antworten: 18
Zugriffe: 1950

Re: Kein Zugriff auf Webinterface [IN ARBEIT]

Aktuell bin ich auf der Arbeit und teste heute Abend. Der Mäher heisst Mählanie richtig . Mein Benutzername etc ist allerdings ohne Umlaut.
MFG
von Dreami666
Mo 29. Jun 2020, 13:21
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Kein Zugriff auf Webinterface [IN ARBEIT]
Antworten: 18
Zugriffe: 1950

Re: Kein Zugriff auf Webinterface [GELÖST]

Ahh ok

Danke für die Geduld
von Dreami666
Mo 29. Jun 2020, 13:15
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Kein Zugriff auf Webinterface [IN ARBEIT]
Antworten: 18
Zugriffe: 1950

Re: Kein Zugriff auf Webinterface [GELÖST]

Ich verstehe es nicht.

Ich weiss nicht was du möchtest lieber Shadowkiller

Zur erweiterten Suche