Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 10 Treffer

von Cybers
So 8. Mai 2022, 18:00
Forum: Bug?
Thema: Menüpunkt GPS / Satelliten / GPS-Koordinaten "verschwunden"? [GEKLÄRT: Update auf Mäher-FW 7.04.00]
Antworten: 81
Zugriffe: 8886

Re: Menüpunkt GPS / Satelliten / GPS-Koordinaten

shadowkiller hat geschrieben:
So 8. Mai 2022, 17:00
Geht das bitte auch, wenn er gerade nicht mäht? Danke.


(Die Links in diesem Beitrag (nur in der Webansicht des Forums sichtbar) führen zur jeweilig passenden Doku von Robonect)
von Cybers
So 8. Mai 2022, 16:59
Forum: Bug?
Thema: Menüpunkt GPS / Satelliten / GPS-Koordinaten "verschwunden"? [GEKLÄRT: Update auf Mäher-FW 7.04.00]
Antworten: 81
Zugriffe: 8886

Re: Menüpunkt GPS / Satelliten / GPS-Koordinaten "verschwunden"?

emufan hat geschrieben:
Sa 7. Mai 2022, 22:32
Cybers hat geschrieben:
Sa 7. Mai 2022, 12:54
Automower 330X
V1.3 Test vom 30.08.2021
Koenntest Du auch mal Deine Fußzeile posten, da es hier ja einige Verwirrungen gibt/gab, welche Versionen es gibt und welche gleich sind. Würde mich sehr interessieren, was da steht.
von Cybers
So 8. Mai 2022, 16:52
Forum: Bug?
Thema: Menüpunkt GPS / Satelliten / GPS-Koordinaten "verschwunden"? [GEKLÄRT: Update auf Mäher-FW 7.04.00]
Antworten: 81
Zugriffe: 8886

Re: Menüpunkt GPS / Satelliten / GPS-Koordinaten

shadowkiller hat geschrieben:
Sa 7. Mai 2022, 14:56
@Cybers: Kannst Du uns bitte auch einen Screenshot von „Fernstart“ machen? Danke!


(Die Links in diesem Beitrag (nur in der Webansicht des Forums sichtbar) führen zur jeweilig passenden Doku von Robonect)
von Cybers
So 4. Jul 2021, 15:26
Forum: Bug?
Thema: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv
Antworten: 88
Zugriffe: 13749

Re: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv

Seit ich auf Version 1.3 geupdatet habe, habe ich annähernd das gleiche Problem: Timer ist aktiv und Mäher steht auf Auto. Der Mäher fährt zur Startzeit etwa 50cm aus der Ladestation und bleibt dann mit Status „Parkt“ stehen. Der Mäher fährt erst wieder los, wenn ich wieder auf „Auto“ klicke. Davor ...
von Cybers
Sa 5. Jun 2021, 21:50
Forum: Bug?
Thema: Fehler 19: vorne/hinten falsch (war: Übersicht aller Fehlercodes)
Antworten: 0
Zugriffe: 1217

Fehler 19: vorne/hinten falsch (war: Übersicht aller Fehlercodes)

Ich habe das Problem mit dem Fehler 19 ebenfalls:
Der Mäher zeigt Sensorfehler vorne an und das Robonect-Modul Sensorfehler hinten.

Gruß, Sascha
von Cybers
Di 28. Jul 2020, 12:32
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Robonect nach aufladen nicht mehr erreichbar [GELÖST]
Antworten: 36
Zugriffe: 8962

Re: Robonect nach aufladen nicht mehr erreichbar [GELÖST]

Dito, das Kompliment gebe ich gerne zurück. Ich hätte nicht erwartet, daß sich deine Spezies auch hier herumtreibt. Schade für diese Forum! Warum müssen so Dummschwätzer jedes Forum versauen. Wenn man anderer Meinung ist, kann man mit einem qualifizierten Beitrag ja gerne seine Meinung äußern....
von Cybers
Mo 27. Jul 2020, 16:03
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Robonect nach aufladen nicht mehr erreichbar [GELÖST]
Antworten: 36
Zugriffe: 8962

Re: Robonect nach aufladen nicht mehr erreichbar [GELÖST]

saugbaer hat geschrieben:
Mo 27. Jul 2020, 11:52
@Cybers, ist es eigentlich schlimm, wenn ich über dich schmunzel ;) :?: :idea: :?:
Muss ich das verstehen??? Wenn man sich aber viele deiner anderen Antworten anschaut, meist immer der gleiche unqualifizierte Stuss. Eher nach dem Motto: Masse statt Klasse!
von Cybers
Mo 27. Jul 2020, 11:14
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Robonect nach aufladen nicht mehr erreichbar [GELÖST]
Antworten: 36
Zugriffe: 8962

Re: Robonect nach aufladen nicht mehr erreichbar [GELÖST]

Mit DHCP hat es nichts zu tun. Die Verbindungsüberwachung zum Gateway habe ich mal aktiviert. Seitdem habe ich das Problem nicht mehr. Anscheinend hängt sich das WLAN-Modul auf wenn es mehrmals hintereinander keine Verbindung herstellen konnte was ja dann jetzt mit dem Reset des Moduls nach drei Ver...
von Cybers
Di 21. Jul 2020, 20:34
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Robonect nach aufladen nicht mehr erreichbar [GELÖST]
Antworten: 36
Zugriffe: 8962

Re: Robonect nach aufladen nicht mehr erreichbar [GELÖST]

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Sobald der Mäher in der Ladestation steht und fertig geladen hat, ist der Mäher offline. Er ist erst wieder online wenn der nächste Timer startet. Das hatte ich mit der letzten Version (1.1b) und habe es auch mit der Version 1.2, die ich gestern installiert habe....

Zur erweiterten Suche