Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 8 Treffer

von MS28
So 30. Aug 2020, 12:18
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Einbauanleitung Robonect HX in Gardena R70Li und Husqvarna 105
Antworten: 27
Zugriffe: 28177

Re: Einbauanleitung Robonect HX in Gardena R70Li und Husqvarna 105

Hallo

Heute konnte ich das Modul endlich anders einbauen.
Antenne ist nach vorne verlegt.

mfg
Michael
von MS28
So 23. Aug 2020, 13:03
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Automower 310 findet schlecht in die Hütte/Ladestation
Antworten: 9
Zugriffe: 1569

Re: Automower 310 findet schlecht in die Hütte/Ladestation

Hallo Die Hütte sollte eigentlich nicht außerhalb des Mähbereichs sein, das stellt schon mal ein Problem dar. Ist bei mir auch so und auch mein Mäher findet nicht immen den richtigen Weg. Lese doch ein mal die verlinkte Anleitung ab Seite 24, so schwer ist das nicht zu verstehen oder gleich die ganz...
von MS28
So 23. Aug 2020, 07:06
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Automower 310 findet schlecht in die Hütte/Ladestation
Antworten: 9
Zugriffe: 1569

Re: Automower 310 findet schlecht in die Hütte/Ladestation

Hallo Das Suchkabel sollte 2 Meter gerade aus der Ladestation verlegt werden. Kennst Du diese Anleitung , dort wird alles genau beschrieben. Fals Du die Kabel verlängern mußt, am besten zusammen Löten und Schrumpfschlauch mit Kleber verwenden. Ich verwende ihn doppelt, das ist dann dicht. Kennst Du ...
von MS28
Mo 17. Aug 2020, 18:44
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Im Mähbetrieb zeigt der Ladestrom -
Antworten: 2
Zugriffe: 552

Re: Im Mähbetrieb zeigt der Ladestrom -

Danke

mfg
Michael
von MS28
Mo 17. Aug 2020, 18:44
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Einbauanleitung Robonect HX in Gardena R70Li und Husqvarna 105
Antworten: 27
Zugriffe: 28177

Re: Einbauanleitung Robonect HX in Gardena R70Li und Husqvarna 105

Hallo
Fidatex hat geschrieben:
Mo 17. Aug 2020, 18:08
weil ich es ohne Zusatzmaterial gelöst habe
Ich habe das Modul somit hinten seitlich eingebaut in Schaumgummi, wie beim Modellflieger
Das habe ich ja jetzt auch vor und Schaumgummi ist Zusatzmaterial, hatte ich gestern nicht zu hause.

mfg
von MS28
Mo 17. Aug 2020, 16:52
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Im Mähbetrieb zeigt der Ladestrom -
Antworten: 2
Zugriffe: 552

Im Mähbetrieb zeigt der Ladestrom -

Hallo

In der Software steht unter Batterie im Mähbetrieb der Ladestrom -...mA an.
Ich gehe mal davon aus, das es den Aktuellen Stom Verbrauch anzeigt, oder?

mfg
Michael
von MS28
Mo 17. Aug 2020, 16:31
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Einbauanleitung Robonect HX in Gardena R70Li und Husqvarna 105
Antworten: 27
Zugriffe: 28177

Re: Einbauanleitung Robonect HX in Gardena R70Li und Husqvarna 105

Hallo Das mit der Anleitung habe ich natürlich gelesen, sonst hätte ich das ja nicht hier geschrieben. Da ich in einer Hard - Software Firma arbeite ist das eigentlich kein Problem, aber das das Modul nicht passen könnte, darauf war ich nicht vorbereitet. Ich habe mir natürlich auch einige Anleitung...
von MS28
So 16. Aug 2020, 16:04
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Einbauanleitung Robonect HX in Gardena R70Li und Husqvarna 105
Antworten: 27
Zugriffe: 28177

Re: Einbauanleitung Robonect HX in Gardena R70Li und Husqvarna 105

Hallo Ich habe bei meinem R70Li heute das Modul eingebaut, und es passt vorne nicht stehend rein. Der Pfostenstecker ist Wagerecht auf der Platine und stößt gegen das Gehäuse. Auf der Seite 1 sieht man auf den Bildern das ein Pfostenstecker verbaut ist, der senkrecht nach oben ist, das sollte passen...

Zur erweiterten Suche