Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 6 Treffer

von fiete
Fr 26. Mai 2023, 12:03
Forum: Wünsche
Thema: Betriebsstunden mit Datum und Uhrzeit ODER Log mit Fahrzeiten in Klartext
Antworten: 17
Zugriffe: 6688

Re: Betriebsstunden mit Datum und Uhrzeit ODER Log mit Fahrzeiten in Klartext

Moin, eine Mähhistorie anzeigen zu können wäre für mich auch wichtig. Ich würde auch gern wissen, wann der der Mäher nicht gemäht hat. Dies könnte entweder als Datum, oder gern auch als "leerer" Balken in der Mähzeiten-Statistik sein. Vermutlich ist es ein größerer Aufwand, dies zu implementieren, s...
von fiete
Fr 7. Mai 2021, 21:16
Forum: Bug?
Thema: Menüpunkt Wetter außer Betrieb: Die angeforderte Seite (weather) ist nicht vorhanden!
Antworten: 2
Zugriffe: 1278

Re: Menüpunkt Wetter außer Betrieb: Die angeforderte Seite (weather) ist nicht vorhanden!

Danke für die schnelle Antwort. Mit einem anderen Browser auf einem anderen Gerät funktionierte es. Danach ging es auch auf dem ursprünglichen Browser, ohne Cache löschen.

Ich frage mich nur, was im Cache falsch gelaufen sein kann, dass der Link nicht funzt. Ich habe ins Menü geklickt.
von fiete
Fr 7. Mai 2021, 18:24
Forum: Bug?
Thema: Menüpunkt Wetter außer Betrieb: Die angeforderte Seite (weather) ist nicht vorhanden!
Antworten: 2
Zugriffe: 1278

Menüpunkt Wetter außer Betrieb: Die angeforderte Seite (weather) ist nicht vorhanden!

Moin, bei einem meiner beiden Robonect-Module ist die Seite Wetter nicht vorhanden. Nach Klick auf den Menüpunkt "Wetter" kommt folgende Meldung: Die angeforderte Seite (weather) ist nicht vorhanden! mit der URL http://192.168.178.93/notfound?file=weather Alle anderen HTML-Aufrufe funktionieren. Ich...
von fiete
Fr 16. Apr 2021, 17:11
Forum: Bug?
Thema: Akku entlädt sich sehr schnell
Antworten: 1
Zugriffe: 1177

Akku entlädt sich sehr schnell

Hallo Forum, Bei meinen beiden Gardena Sileno City (250 und 500) hat sich nach dem Einbau der Robonect Module der Akku jeweils nach wenigen Tagen entladen. Beide standen ausgeschaltet in der Garage. Ist dies normal? Nach dem Winterschlaf (noch ohne Robonect) waren die Akkus noch relativ gut gefüllt....
von fiete
So 28. Mär 2021, 09:23
Forum: Wünsche
Thema: Konfiguration abspeichern
Antworten: 3
Zugriffe: 570

Re: Konfiguration abspeichern

Moin, Vielen Dank für die schnellen Antworten und das Willkommen. Ich habe die Begründungen gelesen, und kann mir gut vorstellen, dass ein Input der Daten beziehungsweise ein Restore relativ aufwändig in der Programmierung werden kann. In vielen Fällen würde es sicherlich schon helfen, lediglich die...
von fiete
Sa 27. Mär 2021, 14:26
Forum: Wünsche
Thema: Konfiguration abspeichern
Antworten: 3
Zugriffe: 570

Konfiguration abspeichern

Moin,

Gibt es die Möglichkeit, die vorgenommenen Einstellungen abzuspeichern bzw.. zu exportieren?

Ich habe die Funktion leider nicht gefunden. Falls es die bereits gibt, wäre ich über ein Hinweis dankbar. Falls nicht, würde ich es hiermit gerne als Wunsch äußern.

Beste Grüße
Fiete

Zur erweiterten Suche