Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 5 Treffer

von mkl
Di 8. Jun 2021, 20:39
Forum: Verbindungsprobleme? Robonect offline?
Thema: Gardena R70LI bleibt stehen
Antworten: 8
Zugriffe: 894

Re: Gardena R70LI bleibt stehen

Das ist ja das dumme ich dacht er fährt erst nach Aus und wieder Einschalten mittels Hauptschalter wieder los aber mittlerweile glaube ich dass ich ihn unbeabsichtigt wieder ins "WLAN" getragen habe und dort eingeschaltet habe, Mittlerweile habe ich aber auch hier im Forum gelesen dass weitere user ...
von mkl
Mo 7. Jun 2021, 20:47
Forum: Verbindungsprobleme? Robonect offline?
Thema: Gardena R70LI bleibt stehen
Antworten: 8
Zugriffe: 894

Re: Gardena R70LI bleibt stehen

Hallo zusammen, hab ihn endlich mal erwischt als er stehen geblieben ist und dann auch das Laptop parat gehabt. Im Anhang der Screenshot vom Status und da ist schon alles klar. An ein paar Punkten im Garten hat er kein WLAN (ist aber wirklich minimal) und scheinbar passiert es wenn er beginnt zu Mäh...
von mkl
Fr 28. Mai 2021, 20:58
Forum: Verbindungsprobleme? Robonect offline?
Thema: Gardena R70LI bleibt stehen
Antworten: 8
Zugriffe: 894

Re: Gardena R70LI bleibt stehen

Status.png
Anhang vergessen :-)
von mkl
Fr 28. Mai 2021, 20:54
Forum: Verbindungsprobleme? Robonect offline?
Thema: Gardena R70LI bleibt stehen
Antworten: 8
Zugriffe: 894

Re: Gardena R70LI bleibt stehen

Hier der Screenshot vom Status
von mkl
Mo 24. Mai 2021, 21:26
Forum: Verbindungsprobleme? Robonect offline?
Thema: Gardena R70LI bleibt stehen
Antworten: 8
Zugriffe: 894

Gardena R70LI bleibt stehen

Hallo zusammen, habe das Problem das seit Saisonstart (letzte Woche) mein Gardena R70LI öfter sporadisch stehen bleibt. Es wird kein Fehler angezeigt und ein Weiterfahren klappt nur nach ein und Ausschalten des Mähers über den Hauptschalter. Einfach öffnen und Start drücken funktioniert nicht, es sc...

Zur erweiterten Suche