Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 2 Treffer

von Mogtroll
Mi 30. Jun 2021, 11:26
Forum: Verbindungsprobleme? Robonect offline?
Thema: Verbindung bricht im Ladezustand ab [WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 3
Zugriffe: 1289

Re: Verbindung bricht im Ladezustand ab [WARTEN AUF NUTZER]

Ich habe jetzt ein paar Wochen probiert. Habe einen neuen WLAN Repeater im WLAN-Netzwerk installiert. Seit dem ist die Abdeckung perfekt und der Mower immer erreichbar. AUSSER : Wenn der Mower in den Feierabend gesandt wird, bzw. Abends Feierabend hat. Er ist nach dem Andocken an der Ladestation noc...
von Mogtroll
So 16. Mai 2021, 16:31
Forum: Verbindungsprobleme? Robonect offline?
Thema: Verbindung bricht im Ladezustand ab [WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 3
Zugriffe: 1289

Verbindung bricht im Ladezustand ab [WARTEN AUF NUTZER]

Hier zuerst die Schnellhilfe Fragen : - Erfüllt Dein Heimnetz unseren Gold-Standard für die Robonect-Einbindung ins Heimnetz? -> Ja, habe ich gecheckt. - Nutze ich (unbewusst) mehr, als die technisch maximal möglichen 5 Verbindungen zu Robonect gleichzeitig? -> Nein - Besitzt meine Ladestation eine ...

Zur erweiterten Suche