Die Suche ergab 4 Treffer

von Ravemk83
So 12. Sep 2021, 20:13
Forum: Kamera einbauen
Thema: Gardena City 500 Smart mit Robonect und Kamera - 3D Druck - Vorstellung
Antworten: 73
Zugriffe: 36802

Re: Gardena City 500 Smart mit Robonect und Kamera - 3D Druck - Vorstellung

Hallo,

Update, bei mir funktioniert die Kamera jetzt auch mit FW.1.3.
Die Lötbrücke an der Kamera war nicht vernünftig gelötet, Kalte Lötstelle. Nach dem Nachlöten funktioniert es.

Grüße
von Ravemk83
So 22. Aug 2021, 13:09
Forum: Kamera einbauen
Thema: Gardena City 500 Smart mit Robonect und Kamera - 3D Druck - Vorstellung
Antworten: 73
Zugriffe: 36802

Re: Gardena City 500 Smart mit Robonect und Kamera - 3D Druck - Vorstellung

Hallo zusammen, nach knapp 3Wochen kam heute meine Kamera aus CN an und ich konnte sie erfolgreich einbinden. Ich habe hier gelesen, daß man Firmware V1.0 nehmen soll, habe ich auch gemacht. Bevor ich experimentiere wollte ich fragen, ob es evtl. auch mit der neuen FW 1.2 funktioniert. Gruß Kai Hal...
von Ravemk83
So 8. Aug 2021, 07:25
Forum: Wünsche
Thema: Benachrichtigen bei Ladeproblemen
Antworten: 24
Zugriffe: 5408

Re: Fehlermeldung bei nicht korrektem Ladevorgang ausgeben.

Ok sorry hatte ich wohl dann überlesen.
Bin extra noch die Wunschliste durchgegangen.

Ja das ist genau das Thema das ich meinte, dann warten wir was mit dem Wunsch passiert.

Grüße
von Ravemk83
Sa 7. Aug 2021, 14:39
Forum: Wünsche
Thema: Benachrichtigen bei Ladeproblemen
Antworten: 24
Zugriffe: 5408

Fehlermeldung bei nicht korrektem Ladevorgang ausgeben.

Hallo robonect Team, ich habe das Problem, dass z.b auf Grund verschmutzter Kontakte ect, kein Ladevorgang gestartet wird. Das heißt der Mäher steht in der Station, in der Robonectapp steht "Lädt" aber der Ladesttrom ist kleiner gleich 0mA. Das geht dann so lange biss die Batterie leer ist...

Zur erweiterten Suche