Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 2 Treffer

von thakikka
Do 7. Sep 2023, 13:06
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gardena Sileno City - Plötzlich "Bitte warten..." -> "Hardwarefehler"
Antworten: 1
Zugriffe: 735

Gardena Sileno City - Plötzlich "Bitte warten..." -> "Hardwarefehler"

Hallo, ich nutze unseren treuen Mähroboter nun schon seit über 1.800 Stunden. Irgendwann vor ein paar Jahren kam Robonect dazu und die Kombination hat wunderbar funktioniert. Nun habe ich den Mähroboter für etwas über einen Monat nicht laufen lassen, da ich manuell mähen wollte. Jetzt wieder aktivie...
von thakikka
Mo 5. Jul 2021, 11:42
Forum: Wünsche
Thema: Anzeige Batterieladung im Tab während des Mähens
Antworten: 0
Zugriffe: 849

Anzeige Batterieladung im Tab während des Mähens

Ich habe meist die Weboberfläche in einem Browsertab offen, aber eben nicht aktiv, sondern nur als Reiter. Während des Ladevorgangs wird mir praktischerweise im Tab-Titel direkt der prozentuale Batteriestatus angezeigt. Ich fände es praktisch, wenn während des Mähvorgangs ebenfalls der Batteriestatu...

Zur erweiterten Suche