Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 6 Treffer

von määhmet
So 18. Jul 2021, 18:09
Forum: Verbindungsprobleme? Robonect offline?
Thema: zugriff nur im robonect w-lan möglich [GEKLÄRT]
Antworten: 12
Zugriffe: 2391

Re: zugriff nur im robonect w-lan möglich

genau, dann brauch ich das aber nicht!!!!
von määhmet
So 18. Jul 2021, 17:53
Forum: Verbindungsprobleme? Robonect offline?
Thema: zugriff nur im robonect w-lan möglich [GEKLÄRT]
Antworten: 12
Zugriffe: 2391

Re: zugriff nur im robonect w-lan möglich

du kannst mich blocken wie du willst… einen tag und eine nacht alles zu lesen und zu probieren ist wohl zu wenig… ok, dann bin ich wohl zu blöd für das ding. ich schicke es eh zurück…
von määhmet
So 18. Jul 2021, 16:05
Forum: Verbindungsprobleme? Robonect offline?
Thema: zugriff nur im robonect w-lan möglich [GEKLÄRT]
Antworten: 12
Zugriffe: 2391

Re: zugriff nur im robonect w-lan möglich

ist ok, danke! wenn du der bist, der mich via mail anflegelt, lass es…
von määhmet
So 18. Jul 2021, 15:19
Forum: Verbindungsprobleme? Robonect offline?
Thema: zugriff nur im robonect w-lan möglich [GEKLÄRT]
Antworten: 12
Zugriffe: 2391

Re: zugriff nur im robonect w-lan möglich

danke für deine hilfreichen worte, aber wenn ich als eher geschickter technisch servierter mensch einen tag und eine nacht kämpfen muss und es noch immer nicht funktioniert, frage ich mich, wieso ich so viel geld bezahle und es nicht für dummis funktioniert und ich mich nur blöd anmachen lassen muss...
von määhmet
So 18. Jul 2021, 06:46
Forum: Verbindungsprobleme? Robonect offline?
Thema: zugriff nur im robonect w-lan möglich [GEKLÄRT]
Antworten: 12
Zugriffe: 2391

Re: zugriff nur im robonect w-lan möglich

inzwischen bricht die wlan verbindung beim installieren der software immer bei 79sekunden ab….ich schmeiße das ding mit samt den mähe bald auf den müll
von määhmet
Sa 17. Jul 2021, 16:18
Forum: Verbindungsprobleme? Robonect offline?
Thema: zugriff nur im robonect w-lan möglich [GEKLÄRT]
Antworten: 12
Zugriffe: 2391

zugriff nur im robonect w-lan möglich [GEKLÄRT]

hallo, bitte steinigt mich nicht. ich kenne mich nicht sehr gut mit dem internetzugängen aus. das modul habe ich eingebaut, alles kein problem… jedoch bringe ich einen zugriff nur im robonect w-lan zustande. sobald ich ins heim-wlan oder ins 3g netz, bekomme ich keinen zugriff mehr. ich habe jetzt s...

Zur erweiterten Suche