Die Suche ergab 6 Treffer

von andy81
So 5. Mär 2023, 18:54
Forum: Heimnetz
Thema: Keine Verbindung zum "Heimnetz" [GEKLÄRT: feste IP verwendet]
Antworten: 9
Zugriffe: 1481

Re: Keine Verbindung zum "Heimnetz"

Hallo zusammen Ich habe es heute erneut probiert.. und tataa.. auf Anhieb geklappt. Keine Ahnung, warum.. aber ich bin froh.. ist er wieder da und erreichbar. Am Router dürfte es nicht liegen, weil ins WLAN müsste er auch ohne diesen kommen (fixe ip vorausgesetzt). Eine Kambi-Lösung wie ne Fritzbox ...
von andy81
Sa 4. Mär 2023, 23:51
Forum: Heimnetz
Thema: Keine Verbindung zum "Heimnetz" [GEKLÄRT: feste IP verwendet]
Antworten: 9
Zugriffe: 1481

Re: Keine Verbindung zum "Heimnetz"

Hallo Senfmithonig

Habs gerade gecheckt.. das WLAN ist auf WPA2 eingestellt. Hätte aber gut sein können, dass da mit einem Update sich mal selbst was ändert.

Danke trotzdem für den Tipp

Werde es wohl morgen nochmals versuchen. Vielleicht war heute einfach kein WLAN-Tag für mich. :lol:

Andy
von andy81
Sa 4. Mär 2023, 20:46
Forum: Heimnetz
Thema: Keine Verbindung zum "Heimnetz" [GEKLÄRT: feste IP verwendet]
Antworten: 9
Zugriffe: 1481

Re: Keine Verbindung zum "Heimnetz"

Hallo Shadowkiller Danke für deine Inputs. Ich habe keine Fritzbox, welche da was speichert und dann Probleme macht. :shock: Mein Setup besteht aus UniFi-AccessPoints und einem Mikrotik-Router. Mit aktuell ca. 40 aktiven Geräten. :D Darunter auch einiges ESPs. Anyway eigentlich kenne ich keine WLAN-...
von andy81
Sa 4. Mär 2023, 16:17
Forum: Heimnetz
Thema: Keine Verbindung zum "Heimnetz" [GEKLÄRT: feste IP verwendet]
Antworten: 9
Zugriffe: 1481

Keine Verbindung zum "Heimnetz" [GEKLÄRT: feste IP verwendet]

Hallo Zusammen Ich bin gerade am verzweifeln. :( Ich bringe zum "Saisonstart" mein Robonect nicht mehr an mein WLAN. Mein Setup: 4x UniFi-AccessPoints mit 3 SSIDs und entsprechend 3 Netzwerken. (Heim, Gäste und IoT) Als ich heute mein Robonect aus dem Winterschlaf wecken wollte, konnte ich...
von andy81
Mo 27. Dez 2021, 21:21
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gardena Sileno City (250) neue Firmware 35.13 [GEKLÄRT]
Antworten: 1
Zugriffe: 642

Re: Gardena Sileno City (250) neue Firmware 35.13

Hey Danke für den Hinweis. :) Werd ich bei gelegenheit auch mal installieren. ReleaseNotes, findest du auf der Website von Gardena. https://hqvcdn3.azureedge.net/qs_ver=20211223T092734&hcsh=F15B383F9B6F2516DC264A2CC0DCFDCF/_$$_/media/localcontent/de/gardena/downloads/2021/release%20notes%20silen...
von andy81
Di 10. Aug 2021, 20:28
Forum: Wünsche
Thema: Benachrichtigung-> Push-Benachrichtigungsdienst (mehr Trigger)
Antworten: 0
Zugriffe: 1023

Benachrichtigung-> Push-Benachrichtigungsdienst (mehr Trigger)

Hallo Ist es möglich für den Benachrichtigungsdienst (ich Benutze den Pushover) mehr Trigger zu definieren. Ähnlich den Triggern unter "Kommunikation -> Push-Service"? Hintergrund: Ich würde gerne wissen, wann der Roboter losfährt und wieder in die Ladestation geht. Ich habe den Roboter ne...

Zur erweiterten Suche