Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 3 Treffer

von NorbertG
Di 9. Nov 2021, 13:42
Forum: Wünsche
Thema: Kollisionsueberwachung
Antworten: 1
Zugriffe: 847

Kollisionsueberwachung

Hallo,

ich wünsche mir eine Kollisionsüberwachung!
Schön wäre das mit Infrarot, Kamera oder was sonst mörlich wäre.

Mein Problem, meine Frau stzt ständig irgendwelche Blumenkübel mal da mal da hin und der Robi sieht schon ziemlich Vermackt aus.

viele Grüße
Norbert
von NorbertG
Fr 17. Sep 2021, 11:27
Forum: Kamera und GPS
Thema: Wozu dient die Kamera
Antworten: 3
Zugriffe: 1690

Re: Wozu dient die Kamera

Lampi hat geschrieben:
Fr 17. Sep 2021, 11:01
Hallo NorbertG,

die Kamera dient alleine der Übertragung eines Livestreams. Eine Hinderniserkennung ist damit nicht möglich.

Gruß
Lampi
Danke für die Info.

Gruß
Norbert
von NorbertG
Fr 17. Sep 2021, 10:07
Forum: Kamera und GPS
Thema: Wozu dient die Kamera
Antworten: 3
Zugriffe: 1690

Wozu dient die Kamera

Hallo zusammen, ich bin auf Robonect gestoßen weil ich für meine selbstgebaute Garage für meinen Sileno 750 das Tor automatisch öffnen und schließen möchte, dabei ist mir aufgefallen das es eine möglichkeit gibt eine Kamera einzubinden, aber mir ist nicht klar wozu dies Dient finde nur was über Stre...

Zur erweiterten Suche