Die Suche ergab 54 Treffer

von grisu
So 23. Jun 2019, 11:29
Forum: Bug?
Thema: Nach aktuellem Husky Update geht Alarm trotz richtigem Passwort los [BUG: FEHLENDE MÄHER-FW-UNTERSTÜTZUNG]
Antworten: 16
Zugriffe: 2648

Re: Nach aktuellem Husky Update geht Alarm trotz richtigem Passwort los

shadowkiller hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 10:35
Kannst Du vorübergehend die Sicherheitseinstellungen über die Tastatur am Mäher so ein einstellen, dass er nur die PIN benötigt?
Meinst du er sollte den PIN deaktivieren?
von grisu
Di 18. Jun 2019, 00:56
Forum: Wünsche
Thema: Push Wettertimer
Antworten: 4
Zugriffe: 868

Re: Push Wettertimer

INTERSSANTES FEATURE…
von grisu
Fr 22. Mär 2019, 14:11
Forum: Bug?
Thema: [Anzeige-Bug] Steigungskontrolle
Antworten: 18
Zugriffe: 3909

Re: [Anzeige-Bug] Steigungskontrolle

Gut möglich das die Funktion nicht auszuschalten geht, allerdings sollte der Haken dann drin bleiben und nicht umgekehrt.
von grisu
Mi 20. Mär 2019, 12:36
Forum: Bug?
Thema: [Anzeige-Bug] Steigungskontrolle
Antworten: 18
Zugriffe: 3909

Re: [Anzeige-Bug] Steigungskontrolle

shadowkiller hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2019, 19:46
EDIT: gibt es eine offizielle Beschreibung des Herstellers, dass der 315 mit der neuen Hersteller-Mäher-FW jetzt tatsächlich eine Steigungskontrolle bekommen hat?
Ja, gibt es, stand in den Release Notes der Software. Das Ausschalten der Funktion ist allerdings nicht vorgesehen.
von grisu
Mo 18. Mär 2019, 17:51
Forum: Bug?
Thema: [Anzeige-Bug] Steigungskontrolle
Antworten: 18
Zugriffe: 3909

Re: [Anzeige-Bug] Steigungskontrolle

Der 315er hat mit einem Fimrwareupdate auch eine Steigungskontrolle bekommen! Bei mir das gleiche Verhalten wie bei Wildshunter, Meldung Änderungen wurden erfolgreich übernommen, Haken verschwindet aber wieder.
von grisu
Di 12. Mär 2019, 17:17
Forum: Bug?
Thema: Husqvarna 420 Batterie leer gesaugt [UNGELÖST]
Antworten: 30
Zugriffe: 5331

Re: Husqvarna 420 Batterie leer gesaugt

Meine Akku war auch leer, obwohl ich mehrmals die Erreichbarkeit des Moduls getestet hatte. Das Modul war nicht erreichbar, der Akku wurde aber leergezogen.
von grisu
Mo 3. Sep 2018, 12:07
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: OTA Update, Benachrichtigung bei neuer (Beta)Firmware
Antworten: 11
Zugriffe: 2740

Re: OTA Update, Benachrichtigung bei neuer (Beta)Firmware

Beim automatischen Update wird bei den meisten Geräten im Hintergrund natürlich vorher geprüft bevor das Update startet. Also eigentlich nicht fehleranfälliger aber komfortabler.
von grisu
Sa 9. Jun 2018, 23:47
Forum: bestätigte Bugs
Thema: [Workaround: Browsercache löschen] Fernzugriff: Unterschiedliche (falsche) Anzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 2728

Status über Fernzugriff Home obwohl Auto

Status über Fernzugriff Home obwohl Auto
von grisu
Fr 25. Mai 2018, 21:31
Forum: Bug?
Thema: [WARTE AUF REPORT] Meldung: "maximale Mähzeit erreicht" beim 315er
Antworten: 22
Zugriffe: 5330

Re: [WARTE AUF REPORT] Meldung: "maximale Mähzeit erreicht" beim 315er

Bei mir kommt jetzt auch (Beta 4) die korrekte Meldung beim Auslösen des Wettertimers. Das zurücksetzen funktioniert auch.

Zur erweiterten Suche