Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 37 Treffer

von regalboot
So 18. Mär 2018, 08:38
Forum: Amazon Alexa Skill
Thema: Amazon Alexa Skill (Michael Eckel)
Antworten: 79
Zugriffe: 29840

Re: Amazon Alexa Skill (Michael Eckel)

Hallo zusammen Tolle Sache mit dem Alexa Skill . Hat auf Anhieb funktioniert. Nur nach dem Öffnen auf der FW und das Einrichten des Nat muss wzngend ein Benutzer und ein PW auf dem Robonect Modul eröffnet weden Sonst kann ja jeder auf dem Modul rumfummeln!!!!!!!! Jetzt geht der Zugriff nicht mehr vi...
von regalboot
So 19. Mär 2017, 07:55
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: Homematic - Einbindung
Antworten: 109
Zugriffe: 70754

Re: Homematic - Einbindung

Moin moin
Hat jemand einen String womit ich das Camera Bild auslesen kann via Homematic?
von regalboot
Di 14. Feb 2017, 17:42
Forum: Anleitungen
Thema: 9. Kameramodul
Antworten: 196
Zugriffe: 103292

Re: 9. Kameramodul

Statusbericht und Tipp Nachdem ich das Modul von Fabian retour bekommen habe ( danke für den update ) habe ich die bestehende Kamera eingebaut und.... ging nicht mit dem verdrillten Netzwerkkabel welches ich als Verlängerung mühsam eingebaut und verlötet hatte Mit dem Flachen org Kabel ging sie. Als...
von regalboot
So 2. Okt 2016, 10:31
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wie heißt euer Mäher?
Antworten: 64
Zugriffe: 29359

Re: Wie heißt euer Mäher?

Filou
von regalboot
Do 15. Sep 2016, 06:27
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: Rechtsdrall
Antworten: 1
Zugriffe: 1589

Rechtsdrall

Wunsch:
Da mein Filou schon immer einen leichten Rechtdrall hat und dadurch häufig an den gleichen Stellen mäht würde ich gerne via Software die Radmotoren einzeln droseln oder einstellen können. (einer ist strärker als der Andere)
Evtl geht das mal
Danke und
Gruss
Nach oben
Antworten
von regalboot
Do 15. Sep 2016, 06:07
Forum: Anleitungen
Thema: 9. Kameramodul
Antworten: 196
Zugriffe: 103292

Re: 9. Kameramodul

Danke für die Hilfe
Ich werde das machen wenn die Saison vorbei ist.
Dauert ja eh nur noch ca 1 MT
von regalboot
Sa 10. Sep 2016, 17:12
Forum: User-Support
Thema: eigenartiges WLAN Verhalten
Antworten: 29
Zugriffe: 10765

Re: eigenartiges WLAN Verhalten

Das ist ja das Kuriose;
Sobald ich den Staus kontrolliere bekomme ich wieder PING Antwort ( Der Ping Test läuft an einem separaten Rechenr)
Ja ich habe 2 Netzwerke
Das 192.168.8 und das 192.168.9.
von regalboot
Sa 10. Sep 2016, 11:31
Forum: Anleitungen
Thema: 9. Kameramodul
Antworten: 196
Zugriffe: 103292

Re: 9. Kameramodul

ok danke fuer die Antwort
wenn ich das mache und merke es geht nicht wie weiter?
Tendenz ist gross dass es defekt ist
aber wegen der cam kaufe ich kein neues
evtl hardteset des des Moduls
Und Ausbau Einbau ist. ja auch kein 2 min Job
von regalboot
Sa 10. Sep 2016, 06:27
Forum: User-Support
Thema: eigenartiges WLAN Verhalten
Antworten: 29
Zugriffe: 10765

Re: eigenartiges WLAN Verhalten

INFO: Ich habe RC 9 drauf und es ist nicht viel besser. Der AP des Moduls ist eigentlich immer erreichbar. Nur mit dem Heimnetz hat er Sorgen. Es sieht aus ( statische IP des Moduls) dass er Probleme beim reconnecten hat wenn er aus W lan Bereich fährt. Ich verwende Apple Produkte und habe nur für d...
von regalboot
Sa 10. Sep 2016, 06:16
Forum: Anleitungen
Thema: 9. Kameramodul
Antworten: 196
Zugriffe: 103292

Re: 9. Kameramodul

Schön dass es bei Dir geht;
Unterschied zu mir;
Du hast die neuere Printplatte so wie es ausieht;
Wie bist Du an den Bootloader gekommen? Dachte dss macht nur Fabian?

Zur erweiterten Suche