Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 4 Treffer

von Lasse Mähen
Mi 17. Nov 2021, 16:05
Forum: Firmware-Update
Thema: Firmware update nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 2498

Re: Firmware update nicht möglich

@Svlina, kannst du mir sagen ob bzw. wie du das Problem gelöst hast, ich habe genau das gleiche Problem. :cry:
von Lasse Mähen
Mo 15. Nov 2021, 20:35
Forum: Firmware-Update
Thema: Keine Aktualisierung ZeroConfig oder neuer WLAN-Treiber möglich. [GELÖST]
Antworten: 8
Zugriffe: 1963

Re: Keine Aktualisierung ZeroConfig oder neuer WLAN-Treiber möglich.

Hallo an alle, ich habe gestern auf Applikation V1.3 aktualisiert (vorher 1.0 Beta 3 oder so) alles ohne Probleme. Jetzt wollte ich noch ZeroConfig (V1.8) und evtl. WLAN-Treiber (V 1.7.5)aktuallisieren, habe aber beim Update von ZeroConfig V09 auf V1.8 genau die Probleme wie von Marck (hier oben) be...
von Lasse Mähen
Mo 17. Jun 2019, 07:47
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Firmware Update für Automower 315 [GEKLÄRT]
Antworten: 3
Zugriffe: 1103

Re: Firmware Update für Automower 315 [GEKLÄRT]

Danke shadowkiller, sieht wirklich so aus als wenn sich nicht viel getan hat bei der FW.
von Lasse Mähen
Do 18. Apr 2019, 13:58
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Firmware Update für Automower 315 [GEKLÄRT]
Antworten: 3
Zugriffe: 1103

Firmware Update für Automower 315 [GEKLÄRT]

Hallo zusammen, ich den o.g. Mäher und natürlich auch die Robonect WLAN Anbindung....alles läuft auch wie es soll. Meine Frage lautet, gibt es evtl. irgendwelche Neuerungen in der Firmware, für die es sich lohnt mal eine Händler aufzusuchen und die FW updaten zu lassen? Ich habe MSW-Version 7.06.00 ...

Zur erweiterten Suche