Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
. Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)
ZeroConf . keine Verbindung [GELÖST: REPARATUR]
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4475
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 160 Male
- wurde gedankt: 134 Male
ZeroConf . keine Verbindung
Wie ist es mit dem Handy?
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
-
- Forum-Anfänger
- Beiträge: 5
- Registriert: Mi 11. Mai 2016, 14:07
- Mäher: Gardena R40Li
- Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.0)
- Robonect Firmware: -
Re: ZeroConf . keine Verbindung
Mit Handy verbindet sichs ganz kurz und verliert dann sofort die Verbindung wieder. Auch hier wird "zeroconf " zwischenzeitlich immer wieder unsichtbar.
Hab das Modul jetzt ausgebaut und eingeschickt.
Danke für die Hilfsansätze
Hab das Modul jetzt ausgebaut und eingeschickt.
Danke für die Hilfsansätze
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4475
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 160 Male
- wurde gedankt: 134 Male
Re: ZeroConf . keine Verbindung
Danke für den Hinweis. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Danke!
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
-
- Forum-Anfänger
- Beiträge: 5
- Registriert: Mi 11. Mai 2016, 14:07
- Mäher: Gardena R40Li
- Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.0)
- Robonect Firmware: -
Re: ZeroConf . keine Verbindung [WARTEN AUF DIAGNOSE/REPARATUR]
Das Modul ist mittlerweile zurück und neu bespielt. Läuft alles wieder super.
Hatte sich wohl einfach beim Firmwareupdate "verschluckt".
Hab die aktuelle "zeroconf" und "WLAN treiber" drauf bekommen und jetzt problemlos die aktuelle Firmware drauf.
Hatte sich wohl einfach beim Firmwareupdate "verschluckt".
Hab die aktuelle "zeroconf" und "WLAN treiber" drauf bekommen und jetzt problemlos die aktuelle Firmware drauf.