Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
da ich neu bin versuche ich das grade etwas zu verstehen, vorsichtshalber habe ich auch noch ein paar Fotos angehängt.
Also ich habe mich auf das
Webinterface vom Mower eingelogt also ****.mover.online, richtig? Dann im linken Reiter unter Robonect, dann
Fernzugriff (dort steht erstmal AN). Dann steht dort
Fernzugriff ist aktiviert. Sie können weltweit über https://***.mover.online auf den Roboter zugreifen. Das dann unten bei Zugriffsname ***.mover.online eingeben (in der App). Richtig?
Bei
Benutzer und Passwort gebe ich den
Benutzer und das Passwort ein was unter Robonect/
Benutzer steht. Richtig?
In der App ist
Fernzugriff aktiviert. Oben bei IP gebe ich das ein was bei
Kommunikation/
Heimnetz oben bei IP Adresse steht ein. Richtig?
Firmware ist V 1.0 Beta 7a
Habe alles schon so eingestellt wie ich es hoffentlich verstanden habe aber trotzdem kann ich keine Verbindung mit der App und dem Mower herstellen.
Was vielleicht noch wichtig ist bei
Status steht: Robonect unterstützt diesen Mäher derzeit noch nicht. Bitte erkundigen Sie sich nach einem Firmwareupdate! Mag das daran liegen? Ich habe nämlich einen smart Sileno Life 1000 (Gardena ArtNr. 19114-20).
Im
Webinterface kann ich aber einen
Mähauftrag erstellen und kann auch alle Parameter vom Mäher ändern, somit sollte es eigentlich auch mit der App funktionieren. Kann mir einer sagen woran es liegt? Würde mich sehr freuen.
Ach ja und bei Bild aufnehmen meine ich nicht mit der
Kamera im Mäher sondern mit der
Kamera vom Handy und dann das Stausbild vom Mäher ändern, denn ich habe (noch) keine
Kamera im Mäher installiert. Oder wie muss ich das verstehen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen
MFG