Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

GPS Modul gesucht

Ortung und Dokumentation des Mähvorhangs - externe Projekte
Antworten
bibo09
Forum-Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Jun 2019, 20:16
Mäher: Gardena R40Li
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: -

GPS Modul gesucht

Beitrag von bibo09 »

Hallo,
wenn noch jemand sein GPS Modul veräußern möchte bitte melden oder mir einen Tipp zu einem alternativ GPS Modul für RN geben kann. Momentan ist es leider im Shop nicht erhältlich.


Gruß
bibo

Hoelschermichael
erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 51
Registriert: Di 2. Apr 2019, 12:14
Mäher: Husqvarna Automower 305
Robonect Firmware: -

Re: GPS Modul gesucht

Beitrag von Hoelschermichael »

....ich auch für den 305

Boby123
Forum-Nutzer
Beiträge: 16
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 09:45
Mäher: Gardena SILENO City 250
Herstellungsjahr: 2019
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: -

Re: GPS Modul gesucht

Beitrag von Boby123 »

Hi,
bau dieses Jahr meine GPS Ortung mit den V-Bag mit einer Simkarte von netzclub (kostenlos)
https://www.amazon.de/V-Bag-movetrack-V ... e=UTF8&me=

Gruß
Boby

andi65
Forum-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:45
Mäher: Flymo Robotic 1200R
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: V1.2

Re: GPS Modul gesucht

Beitrag von andi65 »

Hey Boby,
hat der Einbau funktioniert - und woher nimmst du die Ladespannung?

Ich hab noch einen ungenutzten Kippy-Tracker mit integrierter V-Sim und 12 Monaten Datentarif. Den würde ich gern in meinen Robby integrieren - und sei es nur als Diebstahlschutz.
Flymo 1200R, baugleich zum Gardena R40Li

Antworten

Zurück zu „GPS“