Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Robonect - Auswertung der täglichen Mähzeit [ZEITSTRAHL IN PLANUNG]

Wünsche, zu denen Fabian sich bereits geäußert hat, oder die er selbst hier hin verschoben hat.
:arrow: Daraus ergibt sich keine Erwartungshaltung für Dich als Nutzer, aber die Chancen stehen gut ;) !
:arrow: Dies ist lediglich eine Merkliste, dass diese Wünsche nicht untergehen
:arrow: Alleine Fabian als Entwickler setzt die Priorität der Umsetzung
Gesperrt
PCSHG
Forum-Nutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 13:56
Wohnort: Helpsen
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 14.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: noch kein Robonect verbaut
Robonect Firmware: V1.1b
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Robonect - Auswertung der täglichen Mähzeit [ZEITSTRAHL IN PLANUNG]

Beitrag von PCSHG »

Hallo,

ich wünsche mir bei einer der nächsten Firmwareupdates im Menü Status, im Untermenü Betriebsstunden eine separate Auflistung der täglichen Mähzeit in Minuten oder Stunden.
Zuletzt geändert von shadowkiller am So 31. Mai 2020, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4467
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 159 Male
wurde gedankt: 132 Male

Re: Robonect - Auswertung der täglichen Mähzeit

Beitrag von shadowkiller »

+100 ;)
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Ole
Forum-Nutzer
Beiträge: 26
Registriert: So 21. Apr 2019, 13:26
Wohnort: Niederrhein
Mäher: Gardena SILENO City 250
Firmware des Mähers (MSW): MSW 15.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.3b

Re: Robonect - Auswertung der täglichen Mähzeit

Beitrag von Ole »

+1

Seit ich beim city den Sensorcut habe würde ich zur Kontrolle auch gerne eine solche Statistik haben.

Gruß

scharrin
Forum-Nutzer
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 11:33
Mäher: Husqvarna Automower 305
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: V1.3b

Re: Robonect - Auswertung der täglichen Mähzeit

Beitrag von scharrin »

+1

wadi1962
Forum-Nutzer
Beiträge: 30
Registriert: Di 31. Mai 2016, 18:20
Wohnort: Salzgitter
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.1)
Robonect Firmware: V1.3

Re: Robonect - Auswertung der täglichen Mähzeit

Beitrag von wadi1962 »

Ja, das wäre auch was für mich. Habe momentan Probleme, weil der Robby in dem eingestellten Zeitraum nicht immer verlässlich herausfährt. Habe wegen der örtlichen Abwesenheit keine Kontrolle.
Eine Auswertung der täglichen Mähzeit wäre schon super!

Gruß

Dirk

Thelicia
Forum-Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Apr 2020, 11:41
Mäher: Gardena SILENO City 250
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: V1.2

Re: Robonect - Auswertung der täglichen Mähzeit

Beitrag von Thelicia »

+1

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4467
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 159 Male
wurde gedankt: 132 Male

Re: Robonect - Auswertung der täglichen Mähzeit

Beitrag von shadowkiller »

Fabian plant bereits dessen Umsetzung und Funktionen, die darüber hinaus gehen.

Auswertung mit Zeitstrahl ist in Planung
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Gesperrt

Zurück zu „Wünsche, deren Umsetzung in Planung ist“