Seite 1 von 2

Bild einfügen [GELÖST]

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 19:33
von shadowkiller
rolf hat geschrieben:
Fr 4. Jun 2021, 18:29

ich hätte gern noch ein Bild der Schaltung angehängt, aber die datei wird nicht angenommen . Warum ???
Schau mal bitte in diese Anleitung für Screenshots (<- Link anklicken). Da wird es erklärt. :daumenhoch: (ab Punkt 2.)

Re: Shelly 2.5 Ansteuerung

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 20:13
von rolf
Ich möchte gern ein Bild einfügen, dazu " Dateianhänge, hochladen, dann ein Dreieck mit Stopzeichen
Die Bilddatei, ist ungültig

Bild einfügen (war: Shelly 2.5 Ansteuerung)

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 20:32
von shadowkiller
rolf hat geschrieben:
Di 8. Jun 2021, 20:13
… , dann ein Dreieck mit Stopzeichen
Die Bilddatei, ist ungültig
Unterstützt wird jpg, png und pdf auf jeden Fall. Darf auch nicht zu groß sein (max. 20 MB, Pixel-Abmessungen/Auflösung egal)

Steht nicht dabei, warum es abgelehnt wird?

Re: Bild einfügen (war: Shelly 2.5 Ansteuerung)

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 20:58
von rolf
shadowkiller hat geschrieben:
Di 8. Jun 2021, 20:32

Steht nicht dabei, warum es abgelehnt wird?

Die Bilddatei, die Du hochladen möchtest ist ungültig

Bild einfügen geht nicht (war: 3D Druck Messerscheibe 3 / 5 / 6 Messer)

Verfasst: Fr 18. Jun 2021, 17:58
von rolf
Hier mal ein Foto der Fünfblattscheibe

Ein Foto hinzuzufügen ist seit einiger Zeit nicht mehr möglch

Rolf

Re: 3D Druck Messerscheibe 3 / 5 / 6 Messer

Verfasst: Fr 18. Jun 2021, 18:30
von Heisti
Bildtest….

EDIT: geht doch. :roll:

Re: 3D Druck Messerscheibe 3 / 5 / 6 Messer

Verfasst: Fr 18. Jun 2021, 21:26
von rolf
Wenn ich ein Bild zufügen möchte, läd die Datei mit dem grünen Balken hoch, danach erscheint das gelbe Dreieck

Re: 3D Druck Messerscheibe 3 / 5 / 6 Messer

Verfasst: Fr 18. Jun 2021, 23:40
von Heisti
Cookies mal gelöscht?

Re: 3D Druck Messerscheibe 3 / 5 / 6 Messer

Verfasst: Sa 19. Jun 2021, 06:48
von rolf
Ja, gestern, brachte aber nichts " Die Bild-Datei, die du versucht hast hochzuladen, ist ungültig.""

Re: Bild einfügen (war: Shelly 2.5 Ansteuerung)

Verfasst: Sa 19. Jun 2021, 09:18
von shadowkiller
@Rolf - Bitte befolge die Anleitung zum Einfügen eines Bildes ab Punkt 2. aus dieser Anleitung zum Screenshot (<- Link anklicken)

Falls Du weiterhin Probleme damit hast, helfen wir gern weiter. Schreibe dann aber bitte hier in diesem Thema Deine Frage. Dein Bild-Einfügen Problem hat nichts mit den Messertellern zu tun, wo Du das Bild einfügen wolltest.

Danke für Dein Verständnis!