. :daumenhoch: Erstinstallation für Neueinsteiger: Bitte hier entlang!

. :daumenhoch: Robonect-Gebrauchsanweisung und Support für alle Robonect-Menüpunkte! Bitte hier entlang!

. :arrow: Für jeden Robonect-Menüpunkt gibt es dort ein eigenes Unterforum
. :arrow: Erklärung des Menüpunkts und unser Support direkt dort im Unterforum des Menüpunkts!

Rechtschreibfehler V1.2 (final)

- von Fabian Harder bestätigte Bugs
- von Nutzern und Beta-Testern reproduzierbare Bugs

Nur Moderatoren und Admin können echte Bugs in dieses Forum verschieben.
Gesperrt
da2401
Forum-Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 10. Jul 2020, 12:42
Mäher: Gardena SILENO City 250
Firmware des Mähers (MSW): MSW 15.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: V1.2 @Robonect Hx Rev.9/MSW 20.xx.xx

Rechtschreibfehler V1.2 (final)

Beitrag von da2401 »

In der neuen 1.2 final habe ich mal die Firmware (zumindest den deutschen Teil) kurz nach Rechtschreibfehlern überflogen.


"Nachdem die Werkseinstellung wiederhergestellt wurde, ist Robonect nur noch über sein eigenen Access Point erreichbar." -> seinen
"Die Korridorbreite konnten nicht gespeichert werden." -> "n" zu viel
"14 (2.485GHz)" -> Kanal 14 liegt bei 2.484 GHz
"Protokoll inkompatible" -> inkompatibel
"Sofern eine Pulsedauer gewählt wird, schaltet das Relais entsprechend nur kurzzeitig." -> sonst überall Pulsdauer (ohne e).

Außerdem teilweise uneinheitliche Namen (bspw. Mower / Robonect / %s; CityId <-> City-ID; PIN <-> PIN; DHCP-Server mit Bindestrich, SNTP Server ohne Bindestrich) sowie ein paar Kommata falsch, die wären dann aber wirklich Haarspalterei ;)

Admin
Administrator
Beiträge: 2837
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 34 Male
Kontaktdaten:

Re: Rechtschreibfehler V1.2 (final)

Beitrag von Admin »

Danke! Hab ich gefixt und wird im kommenden Release behoben sein. :)
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Gesperrt

Zurück zu „bestätigte Bugs“