Seite 1 von 1

Manueller Mähauftrag

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 08:45
von Oberjosef
Hallo zusammen.

Ich lasse Roberta gern morgens mal außerhalb der Reihe im feuchten fahren. (zur Zeit sowieso, tagsüber zu trocken und zu heiss...)

Starte ich einen Mähauftrag mit Beginn sofort, klappt alles wie gewohnt normal. (Dann steht dort Beginn 00:00 und Ende wie vorgegeben)

Erteile ich den Mähauftrag vorweg, egal ob 12 Std im Voraus oder nur 1/2 Std wird nicht gestartet. Zeit ist eingetragen und alles scheint ok. Roberta schläft aber ruhig weiter. Nur Stoppen, umschalten auf Auto und einen sofortigen Mähauftrag erteilen funktioniert dann.

Ist mir bei der letzten Firmware nicht vorgekommen.

Manueller Mähauftrag

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 13:52
von shadowkiller
Dann teste das nochmal ich Deiner vorherigen Firmware, bitte. Welche Version war denn Deine vorherige?

Re: Manueller Mähauftrag

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 08:18
von Gummischurli
Guten Morgen zusammen,

hatte heute morgen genau das gleiche Problem. Neueste Firmware V1.2 ist auch oben. Wetterpause kann ich ausschließen. Der Mäher war im Schlaf-Modus und trotz voreingestelltem Start für heute morgen blieb er drinnen. Nach Stop und neuem Auftrag mit sofortiger Startzeit klappt es.
LG
Georg

Re: Manueller Mähauftrag

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 08:56
von Oberjosef
shadowkiller hat geschrieben: Mi 12. Aug 2020, 13:52 Dann teste das nochmal ich Deiner vorherigen Firmware, bitte. Welche Version war denn Deine vorherige?
Muss ich mal schauen wann ich das hinbekomme...

müsste 1.1 a oder b gewesen sein

Re: Manueller Mähauftrag

Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 15:48
von Admin
Könntest Du mir das Logbuch (Download unter Robonect > Service > Download) mal PN schicken? - Bitte mit Angabe, wann der Faulpelz einfach weiter geschlafen hat. ;-)

Re: Manueller Mähauftrag

Verfasst: Di 18. Aug 2020, 07:58
von Oberjosef
Mach ich.

Werde das heute Abend einmal simulieren. Dann das Logbuch ziehen.

Re: Manueller Mähauftrag

Verfasst: Di 18. Aug 2020, 12:15
von Oberjosef
Habe das log geschickt.