Gardena Sileno - kein Alarm

- alle Auffälligkeiten die es zu klären gilt
- Verdacht, dass ein echter Bug vorliegt
Forumsregeln
:!: Bevor Du Deinen Bug-Verdacht meldest, wurde er vielleicht schon behoben!

Hast Du das aktuelle Daily Bulid schon ausprobiert? Vielleicht ist Dein Bug ja schon gefixt!? :arrow: Download

Falls das Daily Build Dein Problem nicht lösen konnte, schreibe bitte das Datum aus Deinem installierten Daily Built (schwarze Fußzeile im Robonect-Menü) in Deinen Bug-Bericht dazu! Viel Spaß beim Testen!
Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4475
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 160 Male
wurde gedankt: 135 Male

Re: Gardena Sileno - kein Alarm

Beitrag von shadowkiller »

tqm hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 22:45 Ich hatte die Stop Taste gedrückt...
Und Robonect gleichzeitig offen auf dem Handy oder „drinnen am Rechner“?
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

tqm
Forum-Nutzer
Beiträge: 31
Registriert: Sa 1. Aug 2020, 13:30
Mäher: Gardena smart SILENO
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: V1.2 14.07.2020 (Final Release)

Re: Gardena Sileno - kein Alarm

Beitrag von tqm »

Admin hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 10:38 Selbst wenn er ein Pieper hat:
Wenn Du kurz zuvor über Robonect auf den Mäher zugegriffen hast, so musste hierfür Robonect den PIN eingeben. Dadurch kommt es unter Umständen nicht zum Alarm.
Ich denke das könnte es wohl gewesen sein, wie lange ist hier in etwa das timeout?

Schöne Grüße!

tqm
Forum-Nutzer
Beiträge: 31
Registriert: Sa 1. Aug 2020, 13:30
Mäher: Gardena smart SILENO
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: V1.2 14.07.2020 (Final Release)

Re: Gardena Sileno - kein Alarm

Beitrag von tqm »

shadowkiller hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 10:57 Und Robonect gleichzeitig offen auf dem Handy oder „drinnen am Rechner“?
Das definitiv nicht.

Schöne Grüße!

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4475
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 160 Male
wurde gedankt: 135 Male

Gardena Sileno - kein Alarm

Beitrag von shadowkiller »

Webapp im Hintergrund auf dem iPhone genügt vielleicht.
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „Bug?“