. :daumenhoch: Erstinstallation für Neueinsteiger: Bitte hier entlang!

. :daumenhoch: Robonect-Gebrauchsanweisung und Support für alle Robonect-Menüpunkte! Bitte hier entlang!

. :arrow: Für jeden Robonect-Menüpunkt gibt es dort ein eigenes Unterforum
. :arrow: Erklärung des Menüpunkts und unser Support direkt dort im Unterforum des Menüpunkts!

Anzeige Mähdauer [GEKLÄRT]

- geklärte Probleme, die keine Fehler in der Firmware sind
- Phänomene, die nicht reproduzierbar sind
Antworten
theint
Forum-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 18:38
Mäher: noch kein Mäher
Robonect Firmware: -

Anzeige Mähdauer [GEKLÄRT]

Beitrag von theint »

Hallo Zusammen,

Aktuell setze ich das letzte Daily Build V1.2 (10.10.2020 23:13) ein. Mir ist dabei aufgefallen, dass die Anzeige der Mähzeit (oben rechts) stark vereinfacht dargestellt wird. Es wird immer auf die volle Stunde abgerundet, d.h. z.B. 1h50m auf "1h".

Es wäre schön, wenn die Darstellung zumindest minutengenau wäre. Man könnte ja z.B. statt 1h30m auch 90min ausgeben.

Benutzeravatar
SenfmitHonig
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 30. Okt 2016, 22:39
Wohnort: 943xx
Mäher: Husqvarna Automower 430X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
Robonect Firmware: V1.3
hat sich bedankt: 4 Male
wurde gedankt: 25 Male

Re: Anzeige Mähdauer

Beitrag von SenfmitHonig »

Servus,
das ist meines Wissens schon immer so! Wenn Du das auf einen "Rechner" ausführst, würde die genaue Mähzeit unterm Mauszeiger angezeigt!
Vom Admin wurde das mal in einen Beitrag genau erklärt (mußt mal danach im Forum suchen)!

Lampi
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 544
Registriert: Di 14. Feb 2017, 17:07
Mäher: Husqvarna Automower 330X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2014
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.1)
Robonect Firmware: V1.3
hat sich bedankt: 4 Male
wurde gedankt: 51 Male

Re: Anzeige Mähdauer

Beitrag von Lampi »

SenfmitHonig hat geschrieben:
Do 27. Mai 2021, 10:40
Vom Admin wurde das mal in einen Beitrag genau erklärt (mußt mal danach im Forum suchen)!
Meintest du dies hier?
Fragen? Fragen!

Benutzeravatar
SenfmitHonig
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 30. Okt 2016, 22:39
Wohnort: 943xx
Mäher: Husqvarna Automower 430X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
Robonect Firmware: V1.3
hat sich bedankt: 4 Male
wurde gedankt: 25 Male

Re: Anzeige Mähdauer

Beitrag von SenfmitHonig »

Servus,

genau das meinte ich ...
:daumenhoch:

Antworten

Zurück zu „kein Bug“