Guten Abend,
ich brauche Eure Hilfe zum Menü-Punkt Kommunikation --> Push-Service.
Dieser ist bei mir eingeschaltet und lief bis zur Winterpause einwandfrei.
Im letzten Jahr lief der Push-Service hervorragend bis zur Winterpause und jetzt bekomme ich nur noch Fehler ohne
irgendwelche Änderungen.
Url ist eine IP mit 3.xxx beginnend und ich weiß leider auch nicht mehr zu welchen Service
sie gehörte, geschweige denn das Passwort.
Kann mir hier jemand helfen, ich würde gerne den Service wieder zeitnah zum Laufen bekommen.
vielen Dank und viele Grüße,
Michael
Unterstützung Kommunikation --> Push-Service
- shadowkiller
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Unterstützung Kommunikation --> Push-Service
Hi!
Dann stelle doch Deine Frage auch genau in dem Unterforum, in dem sich sie Doku genau zu diesem Menüpunkt befindet (habe sie nun dorthin verschoben) und lies bitte hier nun auch die Dokumentation zu dem Menüpunkt Push-Service.
Gern:msiegberg hat geschrieben: ↑Sa 27. Mär 2021, 22:43 Guten Abend,
ich brauche Eure Hilfe zum Menü-Punkt Kommunikation --> Push-Service.
...
Dann stelle doch Deine Frage auch genau in dem Unterforum, in dem sich sie Doku genau zu diesem Menüpunkt befindet (habe sie nun dorthin verschoben) und lies bitte hier nun auch die Dokumentation zu dem Menüpunkt Push-Service.
Zuletzt geändert von shadowkiller am So 28. Mär 2021, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dibbvehler
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Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
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Re: Unterstützung Kommunikation --> Push-Service
Hallo Shadowkiller,
bitte meinen Beitrag schließen oder löschen.
Die 3. Neuinstallation der App und erneute Datenmigration in das HX-Modul brachten endlich den Erfolg.
Sorry für die Umstände.
Viele Grüße,
Michael
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Michael
- shadowkiller
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Re: Unterstützung Kommunikation --> Push-Service
Alles gut.
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Re: Unterstützung Kommunikation --> Push-Service
Zyklisches senden ist nur bis 60000 Sekunden einstellbar, gerne würde ich jedoch alle 24 Stunden den Status sehen. Klar, alle 12 wäre noch im Bereich vor 60000, jedoch geht doch Fragen immer?