hallo,
ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen weil dieses hier schon meinem Problem sehr sehr nahe kommt und zwar habe ich meinen Mäher auch endlich mal dieses jähr in betrieb genommen vor ca 2 Wochen
Alles läuft seitdem fehlerfrei,
hatte jetzt eben mal etwas und er APP gestöbert und dort den Punkt Benachrichtigung gesehen über PUSHOVER,
auf der internetseite hatte ich mich wohl letztes jahr schon angemeldet aber es hatte nie funktioniert soweit ich mich erinnern kann.
ich habe jetzt eben noch mal neu einen API Schlüssel erstellt und der Userschluessel bleibt gleich und in den einstellungen steht auch Testnachricht, wenn ich da drauf klicke kommt aber keine Benachrichtigung auf meinem Handy,
muss ich da noch was andere auf dem handy oder so für installieren ? ich habe ein iPhone falls das eine rolle spielen sollte
Unterschied Pushover / Pushservice?
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4475
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 160 Male
- wurde gedankt: 135 Male
Re: Unterschied Pushover / Pushservice?
Herzlich willkommen im Robonect-Forum!
Aus diesem Grund habe ich Deine Nachricht in das passende Supportforum verschoben.
Hole das bitte nach. Denn eine Antwort auf Deine Frage wird schnell komplex, weil Du weitere rückfragen haben wirst. Glaub mir
Alle Deine darauf folgenden Fragen werden in der Anleitung für Neueinsteiger ausführlich beantwortet. bitte auch die Zeit nehmen und genauso ausführlich lesen.
Danke für Dein Verständnis!
Das ist schade, weil Du eine Supportfrage stellt und Du Deine Supportanfrage im Forum "Wünsche" gestellt hast.
Aus diesem Grund habe ich Deine Nachricht in das passende Supportforum verschoben.
Leider hast Du vor Inbetriebnahme nicht unsere Doku so gelesen, dass Du den Unterschied der beiden Menüpunkte verstanden könntest.weil dieses hier schon meinem Problem sehr sehr nahe kommt
Hole das bitte nach. Denn eine Antwort auf Deine Frage wird schnell komplex, weil Du weitere rückfragen haben wirst. Glaub mir
Aus diesem Grund empfehle ich Dir dringend unserer Anleitung für Neueinsteiger zu folgen. Level Dich langsam und behutsam hoch, dann ist alles sehr viel verständlicher und Du weisst auch, wo Du was nachlesen kannst, wenn was eben doch nicht so klappt, oder im weiteren Betrieb etwas auftaucht, was vorher "einwandfrei lief"und zwar habe ich meinen Mäher auch endlich mal dieses jähr in betrieb genommen vor ca 2 Wochen
Das meine ichAlles läuft seitdem fehlerfrei,
Alle Deine darauf folgenden Fragen werden in der Anleitung für Neueinsteiger ausführlich beantwortet. bitte auch die Zeit nehmen und genauso ausführlich lesen.
Danke für Dein Verständnis!
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)