Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Verbindung Fehlgeschlagen!!

Robonect-Dienst zum unkomplizierten Fernzugriff aus dem Internet.
Antworten
Mkubi
Forum-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 14:46
Mäher: Husqvarna Automower 105
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect Firmware: -

Verbindung Fehlgeschlagen!!

Beitrag von Mkubi »

Hallo,
das gleiche Thema gibt es zwar schon aber ich finde keine Lösung,
Bei mir hat der Fernzugriff auch schon mal funktioniert aber ich kenne meinen Namen nicht mehr
den ich damals angelegt habe!!!
Kann ich den alten Namen irgendwie auslesen oder einen neuen anlegen, geht ja nicht dann kommt besagte Meldung!!
Was kann ich tun??

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4475
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 160 Male
wurde gedankt: 135 Male

Re: Verbindung Fehlgeschlagen!!

Beitrag von shadowkiller »

Fabian (Admin) anschreiben und darum bitten den Namen auszulesen (sofern möglich).


(Die Links in diesem Beitrag (nur in der Webansicht des Forums sichtbar) führen zur jeweilig passenden Doku von Robonect)
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „Fernzugriff“