Ich habe vor ca. 3 Wochen das HX Modul in unseren Automower 430X eingebaut. Der Einbau war keine Hexerei und das Modul funktionierte auf Anhieb problemlos. So konnte ich auch übers Handy oder IPad auf sämtliche Funktionen zugreifen und den Mäher auch von unterwegs steuern. Als ich dann vor 1 1/2 Wochen in die Ferien fuhr, klappte der Zugriff plötzlich nicht mehr. Wieder Zuhause konnte ich erst wieder eine Verbindung herstellen, als ich sämtliche Funktionen auf Werkseinstellung zurücksetzte. Das Modul funktionierte dann wieder für einige Tage problemlos, bis ich letzten Sonntag eine Erweiterung des Mähbereiches (Verlegedraht gekappt und um ein paar Meter verlängert) vornahm. Im Menü "Status" erschien seitdem folgende Fehlermeldung:

Ich habe daraufhin den Mäher nochmals zerlegt und die Anschlüsse geprüft. Gemäss der hier aufgeschalteten bebilderten Anleitung habe ich sämtliche Kabel am richtigen Ort eingesteckt. Ich vermutete deshalb ein nicht richtig eingestecktes Kabel und steckte deshalb alle Kabel nochmals aus und wieder ein. Nach dem Zusammenschrauben funktionierte wieder alles wie am Anfang. Keine Fehlermeldung und der Mäher liess sich auch problemlos per Webinterface steuern.
Gestern, 3-Tage nach dem Zurücksetzen, kam nun erneut die oben genannte Fehlermeldung. Komisch ist, dass ich dennoch auf alle Funktionen zugreifen kann, obwohl geschrieben steht, dass einige Funktionen nicht verwendet werden können.
Was könnte dieses Problem verursachen? Herzlichen Dank im Voraus!