Gardena Sileno City 250 kalibriert LK bei jeder Fahrt

- alle Auffälligkeiten die es zu klären gilt
- Verdacht, dass ein echter Bug vorliegt
Forumsregeln
:!: Bevor Du Deinen Bug-Verdacht meldest, wurde er vielleicht schon behoben!

Hast Du das aktuelle Daily Bulid schon ausprobiert? Vielleicht ist Dein Bug ja schon gefixt!? :arrow: Download

Falls das Daily Build Dein Problem nicht lösen konnte, schreibe bitte das Datum aus Deinem installierten Daily Built (schwarze Fußzeile im Robonect-Menü) in Deinen Bug-Bericht dazu! Viel Spaß beim Testen!
Admin
Administrator
Beiträge: 2917
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 69 Male
Kontaktdaten:

Re: Gardena Sileno City 250 kalibriert LK bei jeder Fahrt

Beitrag von Admin »

Von meiner Seite aus auch vielen lieben Dank!! Das hilft mir sehr weiter, so dass ich im nächsten Release den Fix mit einbringen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Admin für den Beitrag:
shadowkiller
Bewertung: 14.286%
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Antworten

Zurück zu „Bug?“