Automower 310 MK II (2022)
Forumsregeln
Bevor Du Deinen Bug-Verdacht meldest, wurde er vielleicht schon behoben!
Hast Du das aktuelle Daily Bulid schon ausprobiert? Vielleicht ist Dein Bug ja schon gefixt!? Download
Falls das Daily Build Dein Problem nicht lösen konnte, schreibe bitte das Datum aus Deinem installierten Daily Built (schwarze Fußzeile im Robonect-Menü) in Deinen Bug-Bericht dazu! Viel Spaß beim Testen!
Bevor Du Deinen Bug-Verdacht meldest, wurde er vielleicht schon behoben!
Hast Du das aktuelle Daily Bulid schon ausprobiert? Vielleicht ist Dein Bug ja schon gefixt!? Download
Falls das Daily Build Dein Problem nicht lösen konnte, schreibe bitte das Datum aus Deinem installierten Daily Built (schwarze Fußzeile im Robonect-Menü) in Deinen Bug-Bericht dazu! Viel Spaß beim Testen!
-
- Forum-Anfänger
- Beiträge: 6
- Registriert: So 14. Mai 2023, 20:50
- Wohnort: Krefeld
- Mäher: Husqvarna Automower 310
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 15.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2022
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
- Robonect Firmware: V1.3b
Automower 310 MK II (2022)
Hallo,
Ich habe ein Automower 310 MK II. Laut technische Daten hat er Spiralschnitt, aber in der Einstellungen von Robonectmodulk taucht die Einstellung nicht auf. Was ist die Ursache?
Richie
Ich habe ein Automower 310 MK II. Laut technische Daten hat er Spiralschnitt, aber in der Einstellungen von Robonectmodulk taucht die Einstellung nicht auf. Was ist die Ursache?
Richie
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4603
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 183 Male
- wurde gedankt: 147 Male
Re: Automower 310 MK II (2022)
Was steht denn im Menü des Mäherdisplays? Schalte es dort mal ein und schaue, ob es evtl. danach in Robonect auftaucht.
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
-
- Forum-Anfänger
- Beiträge: 6
- Registriert: So 14. Mai 2023, 20:50
- Wohnort: Krefeld
- Mäher: Husqvarna Automower 310
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 15.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2022
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
- Robonect Firmware: V1.3b
Re: Automower 310 MK II (2022)
Auch nachdem ich es im Automower aufgerufen habe und geändert habe, taucht es im Robonect nicht auf
-
- Forum-Anfänger
- Beiträge: 6
- Registriert: So 14. Mai 2023, 20:50
- Wohnort: Krefeld
- Mäher: Husqvarna Automower 310
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 15.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2022
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
- Robonect Firmware: V1.3b
Re: Automower 310 MK II (2022)
Anbei Screenshot Menue. Profile nicht sichtbar, Spiralschnitt nicht sichtbar
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4603
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 183 Male
- wurde gedankt: 147 Male
Automower 310 MK II (2022)
Robonect mal über Neustart neu gestartet?
Welche Robonect-Version ist installiert?
Hast Du evtl. das Daily Build ausprobiert?
Welche Robonect-Version ist installiert?
Hast Du evtl. das Daily Build ausprobiert?
Zuletzt geändert von shadowkiller am Fr 26. Mai 2023, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzung
Grund: Ergänzung
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
- saugbaer
- Forum-Veteran
- Beiträge: 1393
- Registriert: Mo 18. Apr 2016, 01:30
- Wohnort: Ramelsloh
- Mäher: Husqvarna Automower 310
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2022
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: V1.4 beta 08.04.2023 20:42
- hat sich bedankt: 7 Male
- wurde gedankt: 11 Male
Re: Automower 310 MK II (2022)
...muss den Fehler leider bestätigen ...aber der Punkt ist mir nicht wichtig genug, da mein Teppich kurz genug ist
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
AVM 7490 Fw.7.57 + 2AP's (FRITZ!Powerline 546E + FRITZ!WLAN Repeater 1160 Fw.7.15) HX + APP + VPN + Kamera + LED
AVM 7490 Fw.7.57 + 2AP's (FRITZ!Powerline 546E + FRITZ!WLAN Repeater 1160 Fw.7.15) HX + APP + VPN + Kamera + LED
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4603
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 183 Male
- wurde gedankt: 147 Male
Automower 310 MK II (2022)
Hi Saugi!saugbaer hat geschrieben:...muss den Fehler leider bestätigen ...aber der Punkt ist mir nicht wichtig genug, da mein Teppich kurz genug ist
Danke für den Hinweis. Dann verschiebe ich das hier mal getrost in die Bugs.
Workaround ist dann erstmal den Spiralschnitt nur über das Mäherdisplay einzuschalten.
Und habt ihr das Daily Build ausprobiert?
(Die Links in diesem Beitrag (nur in der Webansicht des Forums sichtbar) führen zur jeweilig passenden Anleitung für Robonect)
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
-
- Forum-Anfänger
- Beiträge: 6
- Registriert: So 14. Mai 2023, 20:50
- Wohnort: Krefeld
- Mäher: Husqvarna Automower 310
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 15.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2022
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
- Robonect Firmware: V1.3b
Re: Automower 310 MK II (2022)
Hallo shadowkiller,shadowkiller hat geschrieben: ↑Fr 26. Mai 2023, 12:16 Robonect mal über Neustart neu gestartet?
Welche Robonect-Version ist installiert?
Hast Du evtl. das Daily Build ausprobiert?
Ich habe neu gestartet, keine Auswirkung. Dail built mal geladen, keine Auswirkung.
Robonect-Version ist: 05D82D33-30365443-43212538
Grüße
Richie
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4603
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 183 Male
- wurde gedankt: 147 Male
Re: Automower 310 MK II (2022)
o.k. schade. Hast Du den Spiralschnitt mal über Mäherdisplay eingeschaltet, dann Neustart über den Menüpunkt und dann geschaut, ob der Spiralschnitt in Robonect auftaucht?
Das ist nicht die Robonect-Versionsnummer. Du findest sie in der untersten schwarzen Zeile in der Robonect-Webansicht.Robonect-Version ist: 05D82D33-30365443-43212538
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)