Moin,
Habe mit der Weather-Funktion ein Problem. Habe mich bei Openweathermap angemeldet und einen API-Key erzeugt. Diesen in das WebIF eingesetzt, der wird mir aber als falsch angezeigt.
Habe robonect neu gestartet und auch einen neuen weiteren API-Key erzeugt, und auch die PLZ oder CityID verwendet. Keine Besserung. Kann jemand das Problem bestätigen?
Liebe Grüße
Michel
Openweathermap API wird nicht angenommen [GEKLÄRT]
-
- erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 61
- Registriert: Fr 29. Jun 2018, 21:36
- Mäher: Gardena R40Li
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: V1.2 fix
Openweathermap API wird nicht angenommen [GEKLÄRT]
Zuletzt geändert von shadowkiller am So 16. Aug 2020, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst, Thema verschoben
Grund: Titel angepasst, Thema verschoben
-
- erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 61
- Registriert: Fr 29. Jun 2018, 21:36
- Mäher: Gardena R40Li
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: V1.2 fix
Re: Openweathermap API wird nicht angenommen
.... hat sich nach einer Zeit selbst erledigt. Auf einmal war der Key angenommen...
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4475
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 160 Male
- wurde gedankt: 135 Male
Re: Openweathermap API wird nicht angenommen
War sicher etwas Latenz von Seiten OpenWeatherMaps. Der neue key muss bei denen ja auch erstmal in jeder Datenbank eingetragen sein...
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)