i Bims

Forum-Nutzung unklar? Dann bist Du hier richtig!

Moderator: Lampi

Forumsregeln
Dieser Bereich ist nicht für Support-Anfragen!

Bitte stelle Deine Frage im Supportforum beim passenden Robonect-Menüpunkt!
Antworten
In-Nomine
Forum-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Apr 2023, 11:54
Wohnort: Nordhessen
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: V1.3
wurde gedankt: 1 Mal

i Bims

Beitrag von In-Nomine »

Hallo ich möchte die Gelegenheit auch Nutzen und mich mal Vorstellen,

Also ich bin Stefan und im schönen Nordhessen beheimatet.
Ich bin im Besitz von 2 Robo Schafen ...
Ein Husqvarna 430x aus 2021 und einen 315 aus 2016. Der 315er ist mir zugelaufen und er verrichtet auf einem 2. Grundstück seinen Dienst. Da hier die Garantie schon abgelaufen war hab ich bei dem 315er Robonect eingebaut.
Hauptgründe dafür waren die Verortung auf einer anderen Lokation und mein Wunsch kontrolle über den 315er zu erhalten.
Wenn die Garantie beim 430er abgelaufen ist werde ich aber auch da Robonect einbauen. Die Infos und Funktionen sind (gerade was Wetter etc. angeht) wesentlich präziser wie beim Husqvarna Portal !

So ich hoffe hier den ein oder anderen Tipp / Hilfestellung zu solchen Dingen wie neue Akkus mit größerer Kappa und sonstigen kleinen Erweiterungsprojekten zu erhalten.

So long !
so long !

// Husqvarna 430x im Originalzustand
// Husqvarna 315 mit Robonect

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4501
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 162 Male
wurde gedankt: 136 Male

Re: i Bims

Beitrag von shadowkiller »

Hallo und willkommen im Forum!

Danke für Deine vorbildliche Vorstellung :daumenhoch:

Wir helfen gern. Schreibe im Forum des entsprechenden Themas einfach, welche Stelle in unserer Gebrauchsanweisung von Robonect für Dich anwendbar ist oder Du nicht verstehst, bzw. wenn etwas fehlt.

Tipps stehen sowohl beim entsprechenden Menüpunkt als auch im Forum für Tipps.

Unsere Anleitung für Einsteiger bietet Dir einen grundlegenden guten Überblick und beantwortet meist schon die eine oder andere Frage. Diese halten wir regelmäßig aktuell und Fragen aus dem Forum fließen darin ein, um Fehler von vornherein erst gar nicht zu machen.

Viel Spaß mit Robonect!
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „Das Forum und seine Nutzer (hier kein Support für Robonect!)“