Hallo Zusammen,
ich habe heute das Hx Modul in meinen AM320 eingebaut. Funzt alles prima. Einbau und Inbetriebnahme war nichtzuletzt wg. der guten Beschreibungen hier im Forum einfach. Ich habe nur ein Problem. Ich komme wenn der Mower in Standby geht (schläft) komme ich nicht meht per WLAN daruf. Habe hier im Forum die Ausschaltverzögerung gefunden. Nur finde ich diese auf dem AM320 im Modul nicht? Kann mir da mal jemand aus"Pferd" helfen?
Danke und Gruß
lupus41
Ausschaltverzögerung
- saugbaer
- Forum-Veteran
- Beiträge: 1392
- Registriert: Mo 18. Apr 2016, 01:30
- Wohnort: Ramelsloh
- Mäher: Husqvarna Automower 310
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2022
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: V1.4 beta 08.04.2023 20:42
- hat sich bedankt: 7 Male
- wurde gedankt: 10 Male
Re: Ausschaltverzögerung
habe deinen Beitrag mal verschoben
wir wollen doch auch die neue Forenstruktur nutzen
Abschaltzeiten gibt es bei dieser Fw. V1.0 Beta 1 nicht mehr
was ich nicht ganz verstehe... ich kann meinen Mower immer erreichen....können das, wie auch bei anderen Usern ...netzwerkprobleme sein oder Akku oder ECO Probleme
.
wir wollen doch auch die neue Forenstruktur nutzen
Abschaltzeiten gibt es bei dieser Fw. V1.0 Beta 1 nicht mehr
viewtopic.php?f=37&t=1246#p10884
was ich nicht ganz verstehe... ich kann meinen Mower immer erreichen....können das, wie auch bei anderen Usern ...netzwerkprobleme sein oder Akku oder ECO Probleme
.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
AVM 7490 Fw.7.57 + 2AP's (FRITZ!Powerline 546E + FRITZ!WLAN Repeater 1160 Fw.7.15) HX + APP + VPN + Kamera + LED
AVM 7490 Fw.7.57 + 2AP's (FRITZ!Powerline 546E + FRITZ!WLAN Repeater 1160 Fw.7.15) HX + APP + VPN + Kamera + LED
-
- Forum-Nutzer
- Beiträge: 13
- Registriert: So 11. Jun 2017, 16:11
- Mäher: Husqvarna Automower 320
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2015
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0 beta6a
Re: Ausschaltverzögerung
Hallo saugbaer,
habe jetzt nocheinmal die FW aufgespielt und komplett neu gestartet inkl. neuer Anmeldung im Heimnetz. Läuft alles stabil und bislang problemlos. Daher habe ich eher mein Heimnetzwerk in Verdacht. In dem Bereich wo ich Probleme hatte wird über ein Repeater mit WLAN versorgt. Vielleicht lief da die Einrichtung nicht sauber oder (wie häufig) das Problem ca. 45cm vor dem Display zu suchen.
Ansonsten bin ich von Robonect total begeistert.
Danke und Gruß
Lupus41
habe jetzt nocheinmal die FW aufgespielt und komplett neu gestartet inkl. neuer Anmeldung im Heimnetz. Läuft alles stabil und bislang problemlos. Daher habe ich eher mein Heimnetzwerk in Verdacht. In dem Bereich wo ich Probleme hatte wird über ein Repeater mit WLAN versorgt. Vielleicht lief da die Einrichtung nicht sauber oder (wie häufig) das Problem ca. 45cm vor dem Display zu suchen.
Ansonsten bin ich von Robonect total begeistert.
Danke und Gruß
Lupus41