Firmware Update Gardena sileno [WARTEN AUF FW-UPDATE]

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
franks1
Forum-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 20:20
Mäher: noch kein Mäher
Robonect Firmware: -

Re: Firmware Update Gardena sileno [WARTEN AUF FW-UPDATE]

Beitrag von franks1 »

Dank Dir für die Info.

Macht ja eigentlich auch Sinn :)

supernial
Forum-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 15:26
Mäher: Gardena SILENO City 500
Robonect Firmware: -

Re: Firmware Update Gardena sileno

Beitrag von supernial »

Which version of Robonect do you use with latest version for Sileno City ?
Dreffi hat geschrieben: Fr 13. Mär 2020, 08:54 Von mir auch noch mal Rückmeldung:
Das Update funktioniert auch mit Robonect. Die neue Funktion SensorControl (bei Husqvarna „Wettertimer“) wird auch sauber unterstützt.
0DDFBA24-939D-407E-ADD3-905EE8071411.jpeg

Info falls jemand Probleme mit einem Abbruch des Updates hat: der Mäher startet nach Schritt 6 oder 7 neu. Hier kann es helfen den Mäher von Hand direkt neu zu starten, damit er rechtzeitig von Updateprogramm wieder erkannt wird.

Ottonormalo
Forum-Nutzer
Beiträge: 13
Registriert: Di 30. Jul 2019, 14:38
Wohnort: Cottbus
Mäher: Gardena SILENO City 250
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2019
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.2

Re: Firmware Update Gardena sileno [WARTEN AUF FW-UPDATE]

Beitrag von Ottonormalo »

Toll.
Ich würde ja auch gern meinen Sileno City mit einer aktuellen Firmware ausrüsten. Muss ich als Linuxer jetzt tatsächlich erst eine virtuelle Maschine mit Windows10 aufsetzen, damit ich die Firmware aufspielen kann? ¯\_(ツ)_/¯
Geht's noch Gardena?

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“