Hallo zusammen,
habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem City. Bisher lief alles Top und bin total zufrieden aber in letzter Zeitz meckert er immer wieder über unterspannung fährt jedoch ganz normal und bleibt nicht stehen und lädt auch auf 100% auf und alles wie immer. Nur dieser Hinweis kommt halt immer wieder. Ist der Akku kaputt ? und heute lese ich diesen Fehlercode :
81 Sicherheitsproblem
Was bedeutet das ?
Kann jemand helfen ?
Probleme mit meinem Gardena Sileo 250 City
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4475
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 160 Male
- wurde gedankt: 135 Male
Re: Probleme mit meinem Gardena Sileo 250 City
Was steht denn im Fehlerspeicher?
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
-
- Forum-Nutzer
- Beiträge: 12
- Registriert: So 29. Mär 2020, 18:20
- Mäher: Gardena SILENO City 250
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 15.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
- Robonect Firmware: -
Re: Probleme mit meinem Gardena Sileo 250 City
Hi. Hab ich doch oben geschrieben was im Fehlerspeicher steht.
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4475
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 160 Male
- wurde gedankt: 135 Male
Probleme mit meinem Gardena Sileo 250 City
Im Gerät, nicht in Robonect
Befindet sich der Mäher im Original-Neuzustand, oder wurde mal der Akku getauscht?
Befindet sich der Mäher im Original-Neuzustand, oder wurde mal der Akku getauscht?
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
-
- Forum-Nutzer
- Beiträge: 12
- Registriert: So 29. Mär 2020, 18:20
- Mäher: Gardena SILENO City 250
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 15.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
- Robonect Firmware: -
Re: Probleme mit meinem Gardena Sileo 250 City
Achso im Gerät. Da muss ich mal nachschauen was da dann steht und ja er befindet sich im Originalzustand. Akku wurde bisher nicht getauscht.
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4475
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 160 Male
- wurde gedankt: 135 Male
Re: Probleme mit meinem Gardena Sileo 250 City
Du kannst danach auch in der Betriebsanleitung schauen, wie der Fehler behoben werden kann (meist im hinteren Teil, findest Du sicher) und uns dann bitte berichten. Danke!
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)