Plötzlich Electronic Problem 501

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
gagga
Forum-Nutzer
Beiträge: 21
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 16:11
Wohnort: München
Mäher: Gardena R70Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: 1.0b5

Plötzlich Electronic Problem 501

Beitrag von gagga »

Ich habe aus heiterem Himmel heraus auch das "Electronic Problem 501". Robonect lief problemlos mit FW 1.2 (kein Daily Build).
Bevor ich was falsch mache was ein Einsenden benötigt: sollte ich das Modul resetten? Wenn ja, wie?

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4475
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 160 Male
wurde gedankt: 135 Male

Re: Electronic Problem 501 [GELÖST: Hardwarereparatur]

Beitrag von shadowkiller »

gagga hat geschrieben:Ich habe aus heiterem Himmel heraus auch das "Electronic Problem 501". Robonect lief problemlos mit FW 1.2 (kein Daily Build).
Bevor ich was falsch mache was ein Einsenden benötigt: sollte ich das Modul resetten? Wenn ja, wie?
Schaue bitte im Unterforum Problemlösungen. Da sind auch die einfacheren PIN-Resets zu finden. Probiere erstmal die, bevor Du gleich den Mäher aufschraubst.
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“